News Liste Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Enthüllung auf der PDXCON 2019
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood - Enthüllung auf der PDXCON 2019
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
11.10.19 17:23 Ankündigung Plattform: Multi
Der schon auf der E3 2019 angekündigte Titel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, soll auf der diesjährigen PDXCON 2019 offiziell angekündigt werden.
Der schon auf der E3 2019 angekündigte Titel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, soll auf der diesjährigen PDXCON 2019 offiziell angekündigt werden.
Auf der diesjährigen PDXCON 2019. die vom 18. bis zum 20 Oktober 2019 stattfinden wird, hat nun Bigben folgendes angekündigt:

Zitat:
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, entwickelt von Cyanide und veröffentlicht durch Bigben, wird während der PDXCON vom 18. bis 20. Oktober in Berlin enthüllt. Am Samstag können Spieler nicht nur einen exklusiven Trailer sehen – im Anschluss wird Julien Desourteaux, Game Director bei Cyanide, in einer Ansprache zudem weitere Informationen über das Spiel enthüllen.


Wenn du den Titel bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hattest, haben wir hier noch den ersten Teaser für dich. Natürlich haben wir auch die offizielle Beschreibung zum Titel für dich:

Zitat:
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood ist die erste Umsetzung des bekannten Rollenspiels als Action-RPG. Spieler schlüpfen in die Rolle von Cahal, einem ehemals von seinem Clan verbannten Werwolf, der zurückkehrt, um seinem gefährdeten Clan zu helfen. Damit ihm dies gelingt, muss er lernen seine vernichtende Wut zu beherrschen – nicht zuletzt auch um Gaïa, unsere Mutter Erde, vor denjenigen zu schützen, die sie verschmutzen, zerstören und verderben. Während seiner Mission wird Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex spielen, einem mächtigen Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.


Erscheinen soll Werewolf: The Apocalypse – Earthblood für PC, Playstation 4 und Xbox One, irgendwann im Jahre 2020.

Alle Infos zur PDXCON 2019 findest du hier: pdxcon.paradoxplaza.com

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood | PDXCon Teaser

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.02.2022
29,99€
Zum Shop
Preise Update 10.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
Release:07.02.2022 Genre: Actionspiel Entwickler: Cyanide Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 10. 2019 um 17:23
11. 10. 2019 um 17:29
620
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen