News Liste Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Starker Reveal-Trailer zum kommenden Pen & Paper-Rollenspiel erschienen
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood - Starker Reveal-Trailer zum kommenden Pen & Paper-Rollenspiel erschienen
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
21.10.19 10:16 Video Plattform: Multi
Cyanides präsentiert im Zuge der bevorstehenden PDXCon, einen lauten und starken Trailer, für das in der Entwicklung befindlichem Pen & Paper-Rollenspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood.
Cyanides präsentiert im Zuge der bevorstehenden PDXCon, einen lauten und starken Trailer, für das in der Entwicklung befindlichem Pen & Paper-Rollenspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood.
Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist einer der Flaggschiff-Titel der diesjährigen PDXCon. Während der Präsentation von Patch, Cyanides Game Director, erfuhren Fans des Pen & Paper-Rollenspiels eine Menge über das düstere Rollenspiel und bekamen einen ersten Trailer zu sehen.

Vor einer Woche konntest du schon einen ersten kleinen Teaser sehen, der nun mit dem Reveal Trailer, dich tiefer in das kommende Rollenspiel blicken läßt. Zu sehen gibt es den Werwolf Cahal, der zu seinem gefährdeten Clan zurückkehrt. Cahal ist mal Mensch, mal Wolf – wenn ihn der Zorn überkommt, verwandelt er sich in eine reißende Bestie.

Ziel seines Zorns ist Endron, die ölproduzierende Tochterfirma des multinationalen Pentex-Konzerns. Sie richtet eine Förderstandort ein und zerstört dabei den Wald rund um ein Heiligtum.

Das Videospiel übernimmt alle Hauptaspekte der Pen & Paper-Vorlage, die in einem unerschrocken erwachsenen Universum spielt, das zahlreiche aktuelle Themen wie die Zerstörung der Umwelt durch den Menschen und seine Maschinen behandelt.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood erscheint im Sommer 2020 für PC, Xbox One und PS4.

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood | Reveal-Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.02.2022
29,99€
Zum Shop
Preise Update 10.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Werewolf: The Apocalypse – Earthblood
Release:07.02.2022 Genre: Actionspiel Entwickler: Cyanide Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 10. 2019 um 10:16
21. 10. 2019 um 10:25
296
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen