Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit
Wolfenstein: Enemy Territory Wolfenstein: Enemy Territory 2 bei id Software in Arbeit Multi 20.11.09 17:30 Gerüchteküche Das unwahrscheinliche kann wahrscheinlich werden.
Eine wirklich überraschenden Meldung erreichte uns heute per Telefon. So drang die Information durch, das man bei id Software wohl an einem Nachfolger des beliebten und kostenlosen Multilpayer Taktik Shooter Wolfenstein: Enemy Territory arbeitet.
Dieser soll nicht vor dem Jahre 2012 erscheinen.
Weiter heißt es, das man sich am Gameplay des Originals orientieren wolle, und dies weitestgehend übernehmen will.
Wie wir uns das vorzustellen haben, liegt selbstverstöndlich noch im Dunklen, da Enemy Territory 2 auf einer neuen Engine entwickelt wird.
Wenn wir also weiter spekulieren, könnte dies die hauseigene Tech 5 sein, was die Vorfreude natürlich um ein weiteres ansteigen läßt.

Dies sind natürlich noch unbestätigte Informationen und könnten sich auch im Laufe der Zeit als unwahr herausstellen. Allerdings ist die Vorstellung, dass es einen Nachfolger geben könnte, für den immernoch viel gespielten Shooter, eine großartige.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

20.11.09 23:00 von Overthon
wird das der wahre neue teil von Wolfenstein ?
20.11.09 21:16 von Pencil
Wolfenstein: Enemy Territory 2, das hört sich gut an und wird dann hoffentlich besser als das was ich bisher von Wolfenstein gehört habe.
20.11.09 19:37 von Foxer
....@ Temp, alles ist besser als CoD :-))
hab zwar auch ne ganze Weile lang CoD gespielt, aber es war nie so mein Ding geworden wie z.B. Mohaa oder Batttlefield
20.11.09 18:24 von Temp
Könnte Wetten das es alle Cod teile in den Schatten stellen würde....