News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten
Wolfenstein: Enemy Territory Langjähriges Fanprojekt schließt seine Pforten Das bekannte News Portal zu Wolfenstein Enemy Territory Wolfmap.de schließt seine Pforten. 02.12.10 12:34 Kategorie: Community Plattform: PC

Die Zeit vergeht und nichts ist mehr wie es früher einmal war. So geht es nun auch dem bekannten News Portal Wolfmap.de zum kostenlosen Mehrspieler Team-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory und Return to Castle Wolfenstein. Dieses stellt nun sein Betrieb ein und wird ab sofort keine Neuigkeiten mehr zu den Spielen und aus der Community berichten.

Erreichbar wird wolfmap.de noch bis Anfang nächsten Jahren sein, dann werden sie sich mit einem abschließenden Statement aus der Community verabschieden.
Keine schöne Nachricht die uns da erreicht, zumal die Wurzeln von ePrison.de ursprünglich auch bei Return to Castle Wolfenstein und Enemy Territory lagen und wir in wolfmap.de einen jahrelangen guten Partner sahen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Berzerkr (GER) und dem Rest vom Team.
Quelle: wolfmap.de

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

14.12.10 13:09
Pixel2013
Zuletzt online: 10.07.12 19:58
Naja Echt schade !
14.12.10 12:51
i2stupid
Zuletzt online: 05.03.19 11:16
könnte heulen :( :( :(
04.12.10 13:06
Caretaker
Zuletzt online: 09.02.11 21:35
ich war jetzt nie so wirklich aktiv in ET aber wolfmap ist selbt mir ein begriff, schade drum,
03.12.10 19:30
Temp
Zuletzt online: 15.09.13 14:24
rip wolfmap
02.12.10 20:41
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Oh ja das wa sie, habs stellenweise noch mit 56K Modem gespielt^^, oh oh das wa ne Zeit
02.12.10 14:38
RIX***
Zuletzt online: 23.10.17 13:51
Schade :( WET ist immer noch auf meinem Rechner installiert. Wird Zeit es mal wieder zu starten und an die "schönen alten Zeiten" zu denken :) War ne geile Zeit!
02.12.10 13:02
Laslo_die_Ente
Zuletzt online: 27.08.12 21:48
Echt schade drum!

Hatte schon Kultstatus die Seite!