News Liste Wolfenstein

Kein Event Wolfenstein - offiziell aus deutschem Handel genommen
Wolfenstein - Wolfenstein - offiziell aus deutschem Handel genommen
Wolfenstein
02.10.09 18:48 Ankündigung
Amazon benachrichtigt seine Kunden über Wolfenstein Rücknahme.
Amazon benachrichtigt seine Kunden über Wolfenstein Rücknahme.
Wie schon vor einigen Tagen vermutet, bestätigt nun folgende Mitteilung seitens Amazon über Wolfenstein, die Tatsache. Auch weiter heißt es, das ein späterer Austausch nicht möglich sei, da der Titel nicht mehr produziert wird. Dies ist für deutsche Fans des Spiels natürlich ein herber Rückschlag. Aber wie auch schon zu Return to Castle Wolfenstein Zeiten, kein Hindernisgrund.

Amazon Info:
Zitat:
Es kam bei diesem Titel zu einem Produktionsfehler. Aufgrund dieses Fehlers enthält die ausgelieferte deutsche Version Elemente der internationale Fassung, die in Deutschland nicht verbreitet werden dürfen.
Nach nicht vom Hersteller bestätigten Informationen soll es sich hierbei um verfassungsfeindliche Symbole (wie z.B. Hakenkreuze) im Level, 'Das Krankenhaus' handeln.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer02.10.09 19:38
haha... lol
Foxer02.10.09 19:38
Armes Deutschland !
FlashBull02.10.09 20:22
Hat die QS da den ganzen Tag nur Kaffee getrunken und Tetris gespielt *ohne Worte*
nilius02.10.09 20:39
jo Flash, bin maßlos enttäuscht, 6 Jahre gewartet und dann sone Pleite...jibbet keine Wiki wo der Ausdruck FAN deutlich genug erklärt wird....
mjrkoenig02.10.09 21:10
ich sage nur LACHHAFT ... dass deutschland so tief fallen muss .
Overthon02.10.09 21:30
ehrlich gesagt war das spiel auch nicht so gut, so wahnsinnig ist der verlust also eher nicht denke ich !
FlashBull03.10.09 04:51
Hier wird immer über Deutschland geschimpft, umgekehrt wird aber n Schuh draus. Denn die Gesetzgebung ist bekannt (egal wie man sie nun persönlich findet), auch die Publisher/Developer kennen die.
Und da hat jemand anstatt seinen Job richtig zu erfüllen, offenbar lieber in der Nase gepopelt.
Lord|Schirmer03.10.09 07:43
Da hast du völlig recht!
Sektor03.10.09 09:19
Naja meine Meinung nach ist das Game sowieso SCHLECHT, und ich gebe da FlashBull vollkommen recht, Gesetzgebung ist bekannt also warum nicht schon vorher dem entgegen wirken.
the_Dagger04.10.09 06:55
Einfach nur geil.... Wie blöd muss man denn sein *lol*

Aber ist bestimmt kein großer verlust
Laslo_die_Ente04.10.09 17:11
Is eh nicht der Hit das Spiel
Logo for Wolfenstein
Release:21.08.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Activision Engine: id Tech 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 10. 2009 um 18:48
02. 10. 2009 um 18:48
968
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen