WRC 5: FIA World Rally Championship

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die FIA World Rally Championship (WRC) stellt die härtesten und abwechslungsreichsten Rennherausforderungen an Fahrer und ihre serienbasierten Fahrzeuge. In 2015 ziehen sich die Straßen dieses epischen Motorsport-Abenteuers durch 14 Länder, mit 13 Rallyes – von schneebedeckten Waldstrecken bis hin zu mit Geröll übersäten Bergpässen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

WRC 5: FIA World Rally Championship

Plattform

PCPS 3XBOX 360VitaPS4Xbox One
Release09.10.2015 GenreRennspiel Entwickler Kylotonn Entertainment Publisher Bigben Interactive Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein