NewsInhalt:Liste

Kein Event Land Rover Defender 110 *Update*
Armed Assault - Land Rover Defender 110 *Update*
Armed Assault
16.05.08 17:03 Addons
Nachschub in Sachen Landrovers vom Python Art Studio. Version 0.5 BETA hat mehere Versionen im Angebot. Weitere Versionen werden nicht folgen.
Kein Event New Zealand Troops
Armed Assault - New Zealand Troops
Armed Assault
14.05.08 12:42 Addons
An die New Zealand Troops von plasman kann sich der eingefleischte ArmA Fann bestimmt erinnern. Nun hat trinder1 ihm zu Ehren eine überarbeitete Version zum Download angeboten.
Kein Event 5th Battalion Recon Units
Armed Assault - 5th Battalion Recon Units
Armed Assault
13.05.08 11:43 Addons
Sheildsy hat nach langer Abstinenz ein paar neue Einheiten für uns, diese da heissen "5th Battalion Recon Units". Diese Final Einheiten tragen jetzt Versionsnummer 2.0 und werden wohl nicht mehr geup ...
Kein Event Chechnya War Mod
Armed Assault - Chechnya War Mod
Armed Assault
11.05.08 19:23 Mod
Chechnya War Mod steht zum Download bereit, dies teilte CRIONYK in den BI-Foren mit. Neue Waffen wie die AK74 in sämtlichen Versionen bis hin zur russischen MI17 ist alles vertreten.
Kein Event USEC F117 Nighthawk
Armed Assault - USEC F117 Nighthawk
Armed Assault
11.05.08 19:08 Addons
Eine neue USEC F117 Nighthawk, aber diesmal von Dean "Rocket" Hall. Mit massig Features ausgestattet, wartet sie auf euren Test am Hangar. Sehr empfehlenswert diese Maschine!
Kein Event Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault - Community Awards 2008: Nominierungen
Armed Assault
10.05.08 14:45 Community
Die Community Awards 2008 Nominierungen stehen für ArmA aus, Placebo informierte die Community darüber. Es ist nun Zeit eure Stimme abzugeben, jede zählt.
Kein Event F117 Nighthawk
Armed Assault - F117 Nighthawk
Armed Assault
09.05.08 12:51 Addons
Den Tarnkappenbomber F117 Nighthawk von Lockheed haben wir so auch noch nicht in ArmA gesehen. SerapH]X[Lt. nutzte die letzten 2 Monate um uns eine frische Version anbieten zu können.
Kein Event FFAA - Spanish Army Mod Pack v3
Armed Assault - FFAA - Spanish Army Mod Pack v3
Armed Assault
09.05.08 01:22 Mod
Das grosse Team um FFAA haben eine neue Version für uns, mit massig neuen Einheiten, Fahr- und Flugzeuge sowie Hubschrauber und noch einiges mehr. Ein paar Missionen runden das ganze ab!
Kein Event Neue Version vom M1A1 (HA)!
Armed Assault - Neue Version vom M1A1 (HA)!
Armed Assault
07.05.08 17:58 Addons
Mit einer neuen überarbeiteten Version 0.95 seines M1A1 (HA) überrascht uns heute Mateck. Die neue Version enthält viele Bugfixes, einige Erneuerungen sowie Kompalibität mit dem XEH Addon von Solu ...
Kein Event Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault - Finaler ArmA Patch im Anmarsch!
Armed Assault
07.05.08 13:12 Patch
Eigentlich sollte der finale ArmA Patch 1.12 im März erscheinen, man hatte aber noch diverse Bugs zu beheben. Laut Morphicon steht der Patch jetzt aber kurz vor der Veröffentlichung.
Kein Event CAT Afghanistan Map
Armed Assault - CAT Afghanistan Map
Armed Assault
06.05.08 22:06 Map
Die CAT Afghanistan ist eine portierte Map aus OFP. Der OFP Style wurde auch gleich so beibehalten und es wurde auch nichts verändert. Eine wirkliche 1:1 Umsetzung!
Kein Event P90 Addon - Version 2 *Update*
Armed Assault - P90 Addon - Version 2 *Update*
Armed Assault
07.05.08 12:16 Addons
In den BI-Foren wurde die P90 Waffe geupdated. Version 2 hat Zuwachs bekommen, ausserdem wurde noch an der Config geschraubt und das ACOG Visier verbessert.
Kein Event Schmalfelden v0.82 zum Download
Armed Assault - Schmalfelden v0.82 zum Download
Armed Assault
05.05.08 16:16 Map
Es wird mal wieder Zeit für ein Update, dachte sich wohl Nicholas Bell und stellt damit innerhalb von 3 Wochen die dritte Version seiner Germany Map - Schmalfelden bereit.
Kein Event Prepare for Devastation
Armed Assault - Prepare for Devastation
Armed Assault
04.05.08 20:28 Mission
Eine umfangreiche PVP Mission gefällig? Sie strotzt nur so vor Features und ist kompatibel ab ArmA Version 1.09 BETA. Dr_Eyeball hat mit seiner AA2 Game Mode Mission sehr gute Arbeit geleistet, über ...
Kein Event Mateck´s M1A1 (HA)
Armed Assault - Mateck´s M1A1 (HA)
Armed Assault
02.05.08 18:21 Addons
Bock auf ein brandaktuellen M1A1? Mit einem ordentlichen TAM TAM präsentiert Mateck sein Addon für ArmA, Version 0.9 ist mit zwei Ausführungen schon klasse, aber in den nächsten Versionen werden n ...
Kein Event Yoma Tools - ArmA Addon Synchroniser
Armed Assault - Yoma Tools - ArmA Addon Synchroniser
Armed Assault
01.05.08 11:43 Tool
Es bietet dem Pro wie auch dem Anfänger ein einzigartiges Tool, um bei der Masse an Addons und Mods den Überblick nicht zu verlieren. Sicherlich werdet ihr eure Favoriten haben, jedoch sind auch and ...
Kein Event O/A-10A CAS & FAC BETA
Armed Assault - O/A-10A CAS & FAC BETA
Armed Assault
30.04.08 09:40 Addons
Eine A-10 im aussergewöhnlichen Anstrich, das bietet dir dieses Modell von Solomani, das er mit Hilfe von CoC erstellt hat. Das Kampfflugzeug befindet sich aber noch im frühen BETA Stadium, sodass e ...
Kein Event Field Reporter berichten!
Armed Assault - Field Reporter berichten!
Armed Assault
30.04.08 09:21 Addons
Es ist schon einige Zeit her, als Agamoth was von sich hören lassen hat, darum ist es so erstaunlicher, dass er diesmal keine kämpfenden Truppen für uns hat, sondern unbewaffnete Berichterstatter.
Kein Event Ghillie Sniper Standalone
Armed Assault - Ghillie Sniper Standalone
Armed Assault
28.04.08 20:29 Addons
Mit einem Snipergewehr im Hinterhalt auf der Pirsch liegen und auf den Feind warten. Mit dem neuen Standalone Ghillie Sniper für alle Fraktionen in ArmA hat der SWM Mod ein neues Addon parat. Ein abs ...
Kein Event SLX MOD
Armed Assault - SLX MOD
Armed Assault
28.04.08 10:37 Mod
SLX Mod wurde nun von paragraphic l zum Download freigegeben. Diewse Mod verändert so gut wie alles in ArmA, angefangen von Animationen, über neue Effekte bis hin zum veränderten Gameplay.

Aktuelle Steam News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Armed Assault
Release:30.11.2006 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR