News Liste Brink

Kein Event Viertes und fünftes Trainingsvideo veöffentlicht
Brink - Viertes und fünftes Trainingsvideo veöffentlicht
Brink
05.05.11 10:32 Video Plattform: Multi
Heute können wir euch gleich zwei Videos der Get SMART Reihe von Brink vorstellen.
Heute können wir euch gleich zwei Videos der Get SMART Reihe von Brink vorstellen.
Um die Wartezeit auf Brink noch etwas zu verkürzen, wurden bereits gestern und heute weitere Trainingsvideos zum Shooter-Highlight veröffentlicht. Um den Spielern die Möglichkeit zu geben schon jetzt weitere wichtige Insidertipps zu bekommen, könnt ihr euch die Videos aus der „Get SMART“-Reihe ab sofort auch über unseren Youtube-Channel anschauen.

In Brink verwischen die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus zu einem einzigartigen, teamorientierten Spielerlebnis. Der Spiel-Charakter entwickelt sich stets weiter, egal ob alleine, zusammen mit Freunden oder online gespielt wird. Welche Aufgaben er in der Schlacht übernimmt, um sich selbst und die letzte Zufluchtsstätte der Menschheit zu retten, entscheidet der Spieler in der Welt von Brink selbst. Brink ist eine packende Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Benutzeranpassungen und einem innovativen Steuerungssystem.

Der Titel erscheint am 13. Mai 2011 für PC, Xbox 360® von Microsoft und PlayStation®3.

Brink - Get Smart Trailer No.4

Brink - Get Smart Trailer No.5

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Brink
Release:13.05.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 05. 2011 um 10:32
05. 05. 2011 um 10:32
477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen