Zum kommenden Shooter Brink, der ab dem 13. Mai 2011 erhältlich sein wird, hat Bethesda ein paar interessante Zahlen springen lassen. So wird es im Spiel 45 verschiedene Arten zu sterben geben. 4500 unterschiedliche Waffensounds sowie 26.000 Zeilen Dialog und 60 Minuten Musik wurden geschrieben.Noch besser und eigentlich auch nicht mehr vorstellbar, ist die Anzahl an unterschiedlichen Charakteren, die mit dem Editor erstellt werden können. So kommt man hier auf über eine Trilliarde. Ob sich dies positiv auf den Mehrspieler auswirken wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Weitere Zahlen sind unterhalb dieser Zeilen zu finden.
Number of ways to die – 45
Lines of dialogue – 26,000
Individual weapon sounds – 4,500
Voice Packs – 8
Minutes of Music – 60
Weapon/attachment combinations – 4963
Ohne Hautfarbenvariationenen und unterschiedlichen Körperbau mitzurechnen:
Unique Security Characters – 4,530,240
Unique Security Characters – 13,590,720
Unique Resistance Characters – 4,530,240
Unique Resistance Characters – 13,590,720
Kleinere Hautfarbenvariationen und unterschiedlicher Körperbau mitgerechnet:
Unique Security Characters – 15,775,119,360,000,000
Unique Security Characters - 47,325,358,080,000,000
Unique Resistance Characters – 18,307,441,152,000,000
Unique Resistance Characters – 54,922,323,456,000,000
Total Unique Characters – 102,247,681,536,000,000


