Hollywood mit Überlänge - knapp 7 Stunden Kino zum anfassen
Call of Duty 4: Modern Warfare - Article - Hollywood mit Überlänge - knapp 7 Stunden Kino zum anfassen
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.04.08 23:17 Test
Khaled Al Asad, das ist der Name der uns in den nächsten Stunden keine Ruhe mehr lassen wird. Denn selbiger ist verantwortlich, für all das Chaos rings um uns herum. Aber gut, wir haben eine Mission ...

PC Fazit - Hollywood mit Überlänge - knapp 7 Stunden Kino zum anfassen

Der wohl beste aber auch umstrittenste Ego Shooter des Jahres. Pflicht für jeden Kenner des Genres. Der Multiplayer wurde gut umgesetzt, so dass es wohl immer ein Plätzchen geben wird, bei den Massen an Serverangeboten. Einen Gold Award bekommt der MP von uns, für den neuen Standard den er setzt.
PC
Spielspass
89%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus10 / 10
Award
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 04. 2008 um 23:17
10. 04. 2008 um 23:17
3209
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel