News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event 20 Millionen verkaufte Mappacks
Call of Duty: Modern Warfare 2 - 20 Millionen verkaufte Mappacks
Call of Duty: Modern Warfare 2
03.08.10 10:47 Kurioses Plattform: Multi
Zusatzinhalte für das Call of Duty-Franchise verkaufen sich, wie geschnittenes Brot.
Zusatzinhalte für das Call of Duty-Franchise verkaufen sich, wie geschnittenes Brot.
Der Umstieg auf kostenpflichtige Zusatzinhalte für das Franchise Call of Duty dürfte Activision-Blizzard einen ordentlichen Batzen extra Einnahmen bescherd haben. Wie in einer Pressemitteilung nun bekannt gegeben wurde, haben sich die Mappacks für Call of Duty bis zu 20 Millionen mal verkauft. Und damit sind nicht nur die für Call of Duty: Modern Warfare 2 angebotenen gemeint.

So läßt sich Bobby Kotick zitieren:
Zitat:
Das Call of Duty-Franchise ist einzigartig in der Welt der Unterhaltung und liefert eines der besten Multiplayer-Erfahrungen überhaupt. Wir sind außer uns vor Freude dass wir genau den einnehmenden und atemberaubenden Content liefern können, welchen unsere Fans vom Franchise erwarten.

Auch wenn das Geschrei in der Communty riesen groß war, so sprechen die Zahlen eine deutliche Sprache. Das die Zukunft nicht anders aussehen wird, liegt ja nicht am Anbieter sondern am Verbraucher.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain03.08.10 15:30
*würg* Aber das was im letztem Absatz steht, kann man wohl nur bestätigen!
Laslo_die_Ente03.08.10 16:00
Wie würde Einstein sagen:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Lord|Schirmer03.08.10 16:27
Da kann ich Einstein nur zustimmen, dieser Präzedenzfall bestätigt ja diese Aussage! Achja, das Bild ist gut...
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Sekunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 08. 2010 um 10:47
03. 08. 2010 um 10:47
1375
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen