News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Kommen nun doch noch Mod-Tools?
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kommen nun doch noch Mod-Tools?
Call of Duty: Modern Warfare 2
14.12.09 00:28 Sonstiges Plattform: Multi
Viele User und Fans der Serie können aufatmen: Wie Infinity Ward´s Community-Manager Robert Bowling heute frisch per Twitter veröffentlichte, wird es in baldiger Zeit Infos über wohlmögliche Mod- ...
Viele User und Fans der Serie können aufatmen: Wie Infinity Ward´s Community-Manager Robert Bowling heute frisch per Twitter veröffentlichte, wird es in baldiger Zeit Infos über wohlmögliche Mod-Tools für MW2 geben. Zu den dedizierten Servern bezog er jedoch noch keine Stellung.

Viele User und Fans der Serie können aufatmen: Wie Infinity Ward´s Community-Manager Robert Bowling heute frisch per Twitter veröffentlichte, wird es in baldiger Zeit Infos über wohlmögliche Mod-Tools für MW2 geben. Zu den dedizierten Servern bezog er jedoch noch keine Stellung. Um aber auf modifizierten Karten spielen zu können werden wohl oder übel dedizierte Server unumgänglich sein.

"Nothing on Dedicated Servers, but there may be some Mod Tools news coming in the future, I'll pass it along once I have it."
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer14.12.09 01:37
na ups - sie sehen wohl ihre Felle davonschwimmen ?
Blaze14.12.09 02:18
Besonders Interessant deshalb, weil ich gerne wüsste wie sie dann mit DLC´s Geld verdienen wollen. Neue Perks sind sicherlich nicht so interessant mehrere Euro´s ausgeben zu wollen.
Corben14.12.09 04:06
so sieht es wohl aus @ Foxer
Lord|Schirmer14.12.09 07:35
Abwarten und Bier trinken, oder war es Tee ...
R@Z()R14.12.09 07:39
mjrkoenig14.12.09 07:45
wenn dedicated server rauskommen .... wie machen sie es dann mit dem ANTI CHEAT TOOL ??? .... weil VAC auch Dedicated server unterschtüzt -.-
Fatal1921014.12.09 07:47
Ich glaube des erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Reden kann "Robert Bowling" viel, was er in der letzten Zeit ja auch als getan hat.

PS:Macht euch keine Gedanken über "Dedi Server" wird es nie geben, da sie es in ihr "IWNet" einbinden werden. Kann mir nicht Vorstellen,das sie Tausende von Dollar nochmals ausgeben werden, um jetzt "Dedi Server" zu Hosten. Geld ist eingespielt und gut ist für "IW"
Blaze14.12.09 08:06
IW hat höhere Anspruch als nur ein mal Geld einzuspielen. Und wie kommt man darauf das Dedi Server tausende Dollar kosten? Die sind doch noch vorhanden. Kein Entwickler baut sowas feinsäuberlich aus sondern lässt die Reste im Quellcode und hat große Schnippsel noch rumlegen der dann eingefügt wird. Außerdem soll nicht IW die Server hosten. Hat nie einer verlangt, ist auch nicht nötig (eher kommen wir von der Regen in die Traufe dadurch). Mod-Tools ohne Dedi Server sind so nicht möglich.
nilius14.12.09 10:58
bei all dem Geschwätz und den vorsetzlichen Lügen, oder Verschweigen glaub ich denen erstmal gar nichts. Erst wenn Tatsachen für sich sprechen.
Temp14.12.09 11:10
Robert bowling is sowieso n arroganter a....
Fatal1921014.12.09 12:40
Blaze, das Prob ist, das IWNet eine ganz andere Materie ist. Dort Dedi Server einzubauen ist schwieriger als es scheint. MW2 würde bei der Produktion/Entwicklung nicht für Dedi Server vorgesehen.

Da kommen schon einige Tausend Dollar zustande, wenn man es einfügen möchte, oder meinste, die Leute kosten kein Geld.... ;)

Wie gesagt, erst wenn ich es mit meinen "Eigenen Augen" sehe, glaube ich das, vorher kann "IW" viel Mist in die Welt setzen.....

Dedi-Server sind keine guten "Geld-Anlagen" für "IW"
Temp14.12.09 12:51
is doch egal verdienen dennoch dran eine Goldenen pimmel..... Da würde sich so n Servereinbau nicht groß ins gewicht fallen.....
Fatal1921014.12.09 13:00
was heißt "Nicht ins Gewicht fallen"..........?

Geld würde bei "IW" kein Thema sein, vielleicht auch nicht die Umsetzung, aber daraus kein "Profit" mehr zu beziehen schon.

Sehen wir es doch mal alle von der Logischen Seite, Dedi-Server sind für Clans/ und die PC-Community das beste, alleine wegen den Moddern/Mappern, aber für "IW" kommt as Dedi-Server kein Geld, obwohl, wie wir es schon alle Wissen, Dedi-Server dank der Community "IW" richtig groß gemacht haben, durch die Mods/Maps für den jeweiligen Teil.

Wenn es nach mir geht, hätte ich auch gerne wieder die möglichkeit, solche Server zu hosten. Wenn es auch nach mir geht, könnte ich darauf verzichten, mit den Konsolen-Freaks zu spielen....diese Leute brauche ich nicht..

Da die Konsole aber eine Zukunft hat, alleine wegen der gleichen "Hardware" wird sich die PC-Comm. nie durchsetzen.....

Daher haben wir die "A" Karte gezogen....Ist nunmal so....
mjrkoenig14.12.09 13:41
oder sie haben es schon mitprogrammiert , bloß einstellung 1 ist zur zeit an ohne dedicatet server und so, nun müssen sie einstellung 2 machen.

und wenn nicht, die xxxx dollar ausgeben des ist für die eine kleinigkeit, bloß sie wollen die Community nicht vollständig verlieren
-=NLNF=-Steiner14.12.09 13:51
Also an Dedi-Server glaube ich nicht wirklich !!! Die geraten unter Druck BFBC:2 steht schon fast am Start und MoH ist auch nicht weit weg.

Aber gut sollte ich falsch liegen so kann ich mir MW:2 auch noch kaufen wenn die Dedi-Server tatsächlich vorhanden sind. Vorher kaufe ich das Game auf keinen fall.
nilius14.12.09 13:52
da sich die PC Version eh schlecht verkauft hat, was übrigends auch dem fehlenden Dedi Kram zu gute geschrieben werden kann, könnte sie jetzt dardurch eigentlich die Verkaufzahlen ankurbeln...

@Fatal19210, seh ich 100 % genauso, was will ich mit Konsolen zusammen zocken, wenn im Hintergrund eh alles nur simuliert wird, damit man irgendwie das Gefühl hat, man spiele zusammen.

alleine der Witz im MW 2 MP, wo die Killcam etwas anderes zeigt, als was man eben selber gesehen hat, jeder sollte bei seinen Leisten bleiben, und wenn ich schon dabei bin, ne Schach Sims ala Fritz, kann ich mir noch vorstellen, da kommt die Konsole hinterher....
Laslo_die_Ente14.12.09 14:16
Keine Dedicated Server? Aber Mod-Tools?


Ja ne is klar und wann bringen die Marsmenschen uns Elvis oder Johnny Cash wieder?

Und wie soll mappen klappen ohne Dedicated Server,Herr Bowling??
R@Z()R14.12.09 15:47
Infinity Naps on Tour ^^ ich komm so langsam nicht mehr aus dem Lachen raus. Ein so unprofessionaler Sauhaufen ist mir noch nie unter gekommen :xD
the Brain14.12.09 16:38
So blind wie IW bisher gewesen ist kann ein Entwickler doch nicht sein... ODER?
Sollten sie jetzt doch auf die immer lauter werdende Community aufmerksam geworden sein?
Glaub ich erst wenn es so weit ist!!!
Fatal1921014.12.09 17:47
Naja ich glaube nicht an Wunder, Seitens "IW"............

Wie man jetzt Mitbekommen hat, laut Partner "MW2-team" ist momentan schon wieder ein prob bei der X-Box aufgetaucht...........

Sowas wird nie Enden..........
NOVA17.12.09 15:03
Dedi-Server wer es glaubt IW ich trau denen kein stück mehr
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Blaze
Zuletzt online: 13 Jahre 11 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 12. 2009 um 00:28
14. 12. 2009 um 00:28
2403
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen