News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Stimulus und Resurgence Pack zum halben Preis
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus und Resurgence Pack zum halben Preis
Call of Duty: Modern Warfare 2
04.10.10 17:28 DLC Plattform: XBOX360
Offizielle Kartenpakete für Call of Duty: Modern Warfare 2 zum halben Preis.
Offizielle Kartenpakete für Call of Duty: Modern Warfare 2 zum halben Preis.
Das Activision seine offiziellen Multiplayer-Kartenpakete (Stimulus und Resurgence Pack) für Call of Duty: Modern Warfare 2 eindeutig überteuert auf den Markt gebracht hat, darüber sind wir uns wohl alle einig. Neben zahlreichen Spielern die trotz alledem zugeschlagen haben, gibt es aber auch nicht wenige, die diese Preispolitik des Publishers (zu Recht) boykottierten.

Nun versucht man jene mit einem speziellen Angebot aus der Reserve zu locken und bietet aktuell allen Xbox Live Gold-Mitgliedern die Chance, die zwei Map Packs zum halben Preis zu erwerben. Statt 1200 MS Points, kann man sich die Pakete in dieser Woche (Deal of the Week) für "nur" noch 600 MS Points auf seine Box herunterladen.
Quelle: majornelson.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente04.10.10 17:51
Ui na das ist natürlich ein Grund^^


Wer für sowas noch Geld ausgibt der brauch sich nicht aufregen das die ganze Szene den Bach runter geht
SpeCieS04.10.10 23:04
Naja wenn ich das für den Server hätte kaufen können, hätte ich es gemacht!
Jack05.10.10 14:16
Das die einfach nicht merken, das der Zug schon lange abgefahren ist.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 10. 2010 um 17:28
04. 10. 2010 um 17:28
1112
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen