News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

Kein Event Textur Hack bringt mehr Freude für den Multiplayer
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Textur Hack bringt mehr Freude für den Multiplayer
Call of Duty: Modern Warfare 2
12.12.09 19:15 Kurioses
Das der Multiplayer von Call of Duty: Moder Warfare 2 für die PC Gemeinde, eines der größten Entäuschungen der letzen Monate darstellt, ist kein Geheimnis mehr. Zusätzlich bietet dieser jede Meng ...
Das der Multiplayer von Call of Duty: Moder Warfare 2 für die PC Gemeinde, eines der größten Entäuschungen der letzen Monate darstellt, ist kein Geheimnis mehr. Zusätzlich bietet dieser jede Menge Möglichkeiten für Cheater, die das spielen noch angenehmer werden lassen.
Das der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 für die PC Gemeinde, eines der größten Entäuschungen der letzen Monate darstellt, ist kein Geheimnis mehr. Zusätzlich bietet dieser jede Menge Möglichkeiten für Cheater, die das spielen noch angenehmer werden lassen.

Wie zum Beispiel der Skin Hack, oder Skin Mod wie man ihn besser Bezeichen kann. Dieser tauscht ein paar Original Skins aus den IWD Dateien aus, und schon kann der geneigte Spieler, nach Lust und Laune seine Vorteile ausnutzen.

Auch in einer aufgenommenen Demo sind diese nicht sichtbar, einzig ein Screenshot kann den Täter entlarven. Das IWnet interne Tool VAC, das vergleichbar mit dem Punkbuster Tool ist, hat dazu auch nichts zu vermelden.
In den drei Screens zu sehen, einmal ein Player Mod, sowei zwei Umgebungs Mods, wo Blätter an den Bäumen fehlen und das Gras nicht mehr sichtbar ist.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921012.12.09 21:52
Bitte Bitte, stellt "Punkbuster" nicht mit "VAC" auf eine Liste...........das ist ja eine Frechheit..............

"VAC" ist eine freundliche Cheateroberfläche, Punkbuster nicht, da "PB" genauso "Fairplay" vorraussetzt wie wir.


"VAC" ist der größte MIST, den "IW" jemals nutzen konnte.......
Lord|Schirmer12.12.09 23:08
Ja Ja, die großen Cheater mit den kleinen Eiern, die gibt es in jedem Onlinegame. Gut dass es mich bei diesen Spiel nicht interessiert! Sollen doch alles ausblenden, so dass nur noch ein weisser Raum mit den Playern da ist! lol
GDC-TripleSix12.12.09 23:20
Selbst, wenn alles ohne Texturen wäre, baut sich diese Sorte noch nen Wallhack mit kompiniertem Aimbot...lol.
Nino13.12.09 00:15
PB ist genauso Mist wie VAC! Einen richtigen Schutz gibt es heute nicht mehr.
Fatal1921013.12.09 01:57
Tja wo soll das mit "MW2" noch hinführen..............

Wenn es so weiter geht, sehe ich Schwarz...........
Foxer13.12.09 08:10
dem Spiel geb ich nicht mehr lange - kurz nach Weihnachten wird wohl kein Hahn mehr danach krähen.
Corben13.12.09 08:34
Sie können es halt nicht lassen,wenn sie nix treffen dann heulen die doch.

@Foxer ich glaub Weihnachten kommt nochmal ein kleiner Boom aber spätestens dann halbes Jahr später ist es vorbei.
Laslo_die_Ente13.12.09 14:00
Spätestens mit BC2 (wenns so genial wird wies aussieht) ist CoD6 ausgestorben, bleibt nur zu hoffen das EA deutlich mehr gegen Cheater tut als IW,die ja gar nichts tun,gut warum auch,haben ihr Geld ja gemacht!
Corben13.12.09 18:27
Jo Laslo das glaub ich auch^^
Nepumax13.12.09 21:55
Das die Infinity Ward nur pubertäre Geldsäcke sind, ist wohl jedem durch diese ganze MW2 Geschichte mittlerweile aufgefallen. Das sie sich nicht mehr sonderlich um ihr Spiel kümmern ist auch Fakt.

So, und wenn ich sowas jetzt oben sehe, dann weiß ich auch, warum es teilweise so auf Servern läuft wie es läuft, nämlich eigenartig, wenn man scheinbar für andere in nicht vorhandenem Gras liegt und rot leuchtet.

Ich habe das Spiel jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gespielt, und ich werde es auch die nächsten 4 Tage, Monate, Jahre, Jahrzente nicht mehr spielen. Ich bin voll auf den Scheiss reingefallen...
FlashBull14.12.09 03:45
Es ist schade, dass auch gerade noch so viele alte Veteranen, sich das Spiel zugelegt haben, trotz der ganzen Vorberichte.
Gerade die alle, hättens nun wirklich besser wissen müssen.
Und wo sind außerdem die Zeiten geblieben, wo ne Waffe noch Recoil hatte, man n Karabiner in die Hand gedrückt bekam, - ich n Schuss im Lauf - du n Schuss im Lauf- und dann kams nicht drauf an, welchen Perkfirlefanz man eingeschaltet hatte, sondern noch auf den wirklichen Skill.
Jaja die gute alte Zeit : )
Corben14.12.09 03:58
Jooo Flash "Back to the Roots" CoD 2 ist und bleibt der beste Shooter^^
Fatal1921014.12.09 07:50
so sieht es aus Corben. "CoD2" ist "Unantastbar" und wird es immer Bleiben...
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 52 Minuten
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 12. 2009 um 19:15
12. 12. 2009 um 19:15
3303
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen