News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Drei Studios arbeiten nun an MW3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Drei Studios arbeiten nun an MW3
Call of Duty: Modern Warfare 3
21.01.11 12:13 Gerüchteküche Plattform: Multi
Zur Zeit sollen drei Studios am kommenden Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeiten.
Zur Zeit sollen drei Studios am kommenden Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeiten.
Nachdem im vergangenen März 2010 mit dem Verlassen der wichtigsten Köpfe Jason West und Vince Zampella, auch viele andere Mitarbeiter von Infinity Ward eine große Lücke hinterlassen haben, hat sich nun Activision Hilfe aus ihren anderen Studios für das kommende Call of Duty: Modern Warfare 3 geholt.
Ein Grund dafür dürfte sicherlich der jährliche Rhythmus sein, in dem in den letzten Jahren ein Call of Duty Titel erschienen ist.

So berichtet LA Times nun, das neben Infinity Ward auch Sledgehammer und Raven Software für den wohl noch in diesem Jahr erscheinenden Shooter rekrutiert wurden.
Dabei wird Sledgehammer wohl am Einzelspieler arbeiten, wobei sie ja bekanntlich noch ein eigenes CoD Spiel in der Mache haben. Raven wird dagegen Mehrspieler-Elemente entwickeln.

Somit ist dies das erste Mal in der Geschichte von Infinity Ward, dass sie sich gleich mehrfach Hilfe für einen Call of Duty Titel holen müssen. Was dabei herkommen wird, werden wir wohl spätestens im November diesen Jahres erfahren, obwohl noch nicht offiziell Angekündigt, glaubt man aber an die Regelmäßigkeit der Erscheinungstermine.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R21.01.11 13:10
das kann ja nur nach hinten losgehen :(
Laslo_die_Ente21.01.11 14:20
Jaa es heißt ja so schön: Viele Köche verderben den Brei!
Foxer22.01.11 07:44
Das darf doch wohl nicht wahr sein ?!
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2011 um 12:13
21. 01. 2011 um 12:13
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen