News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Erneute Bestätigung für einen kommenden First-Person Shooter
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erneute Bestätigung für einen kommenden First-Person Shooter
Call of Duty: Modern Warfare 3
05.11.10 01:06 Gerüchteküche Plattform: Multi
Blizzard Activision bestätige neuen Call of Duty Shooter für den Herbst 2011.
Blizzard Activision bestätige neuen Call of Duty Shooter für den Herbst 2011.
Activision Publishing CEO Eric Hirshberg äußerte sich in einer Telefonkonferenz, wo es unter anderem auch über den aktuellen Finanzbericht ging, gegenüber Analysten, dass man für den Herbst 2011 einen neuen Call of Duty Shooter plane.
Dies überrascht wenig, wenn man sich rückblickend den Verlauf der Serie anschaut.

Somit kann es sich hierbei nur um den dritten Teil der Moderrn Warfare Reihe handeln. Da sich die beiden Entwickler-Schmieden Infinity Ward und Treyarch jeweils abwechseln, liegt diese Vermutung nahe.
Nach dem Abwandern von über 35 Mitarbeiten bei Infinity Ward aber, die maßgeblich am Erfolg der Serie beteiligt waren, bleibt es spannend, mit welcher Qualität wir im nächsten Jahr bei Modern Warfare 3 rechnen dürfen.

Neben Call of Duty: Modern Warfare 3 befindet sich aber noch ein weiterer Titel aus dem Call of Duty Universum bei Sledgehammer in der Mache. Hierbei soll es sich aber um ein Action-Adventure handeln, worüber aber leider noch keine weiteren Informationen bekannt sind.

Quelle: gamespot.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

RIX***05.11.10 09:33
Diese verdammte Halbwertzeit von Spielen kotzt mich an :(
jogi.k05.11.10 10:20
Jetzt wird es aber langsam langweilig mit den CoD reihe.
Laslo_die_Ente05.11.10 16:09
Find ich auch, irgendwann is das Drops mal gelutscht
the Brain05.11.10 17:26
Vor allem müssen sie sich, meiner Meinung nach mal richtig was einfallen lassen!
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 11. 2010 um 01:06
05. 11. 2010 um 01:06
736
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen