News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Erste deutsche Wertung eingetroffen - Keine große Überraschung zu erwarten gewesen
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erste deutsche Wertung eingetroffen - Keine große Überraschung zu erwarten gewesen
Call of Duty: Modern Warfare 3
07.11.11 23:39 Review Plattform: PlayStation 3
Gamereactor ist einer der ersten deutschen Seiten, die einen Test zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 abliefern.
Gamereactor ist einer der ersten deutschen Seiten, die einen Test zum Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 abliefern.
GameReactor ist einer der ersten deutschen Seiten, die einen Test zum heute erscheinenden Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 online gestellt haben. Wie nicht anders zu erwarten, fällt die Wertung insgesamt sehr nüchtern aus. Was soviel bedeutet wie, das MW 3 genau das bringt, was wir seit Jahren geliefert bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

GameReactor

So bleibt am Ende eine trockende aber solide 8 / 10 für die Playstation 3 Version stehen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 liefert, was wir von der Serie erwarten und macht daraus das Beste. Infinity Ward hat die Spielmechanik nicht verändert, nein, sie haben es nicht einmal versucht. Dass es heute noch genauso viel Spaß macht wie vor fünf Jahren, sollte aber für sich sprechen. Es ist so fantastisch, dass es sich gar nicht weiterzuentwickeln braucht, um interessant zu bleiben. Es ist so unterhaltsam, dass manche von uns nie genug davon bekommen können. Für alle, die bereits gelangweilt sind, bietet das Spiel aber nichts, was die alte Flamme wieder neu entfacht.

Play3

So und weiter geht es mit der Play3, denn die hat auch einen ersten Test zu bieten und kommt auf eine 8,5 / 10 für den Einzelspieler Modus.

Wie lange haben wir alle auf diese Entscheidung hingefiebert? Über Monate habt ihr diskutiert: Was ist besser - „Battlefield 3“ oder „Call of Duty: Modern Warfare 3“? Für uns hat „Modern Warfare“ die Nase in Puncto Singleplayer-Kampagne leicht vorne. Zwar ist der Shooter inzwischen technisch nicht mehr an der Spitze des Genres anzusiedeln, aber die Inszenierung der Missionen und die pure Action-Gewalt, mit der das Spiel über die PlayStation 3 hinweg fegt, ist und bleibt einfach beeindruckend. „Modern Warfare 3“ ist dabei sicherlich keine Innovationsgranate. Es hält sich geradezu stoisch an die Ideen seiner Vorgänger. Das muss aber nicht unbedingt falsch sein. Die Dramatik der Missionen ist absolut ungebrochen. Jeder Auftrag fühlt sich nach etwas Besonderem an. Jedes Feuergefecht wirkt in sich packend und spannend. Die Kampagne von „Modern Warfare 3“ erscheint in sich straffer als etwa bei „Battlefield 3“....

Weitere Tests haben wir hier für euch hinterlegt: Presse Wertungen

Quelle: gamereactor.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R08.11.11 13:09
Fail 2011
Laslo_die_Ente08.11.11 18:09
Interessiert mich diesmal garnicht!


Update:
Hab mir gerade die ersten 10min bei Gamestar angeguckt.
Also kann mich irgendwie gar nicht fesseln.
Wird jedes Jahr mehr bum bum aber die KI irgendwie immer dümmer.
Auch nerven die teilweise sinnlosen Kommentare der NPC's.
Auch die Texturen sehen an vielen Stellen sehr matschig aus. Man merkt das in die Technik nicht wirklich viel Zeit investiert wurde.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2011 um 23:39
07. 11. 2011 um 23:39
1132
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen