News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Call of Duty 5: Erste Screenshots und Informationen
Call of Duty: World at War - Call of Duty 5: Erste Screenshots und Informationen
Call of Duty: World at War
09.06.08 21:27 Sonstiges
Das offizielle X-Box Magazin des Vereinigten Königreiches veröffentlicht die ersten Screenshots zu Call of Duty 5. Auch der Titel ist nun bekannt: World at War.
Das offizielle X-Box Magazin des Vereinigten Königreiches veröffentlicht die ersten Screenshots zu Call of Duty 5. Auch der Titel ist nun bekannt: World at War.
Call of Duty 4 ist gerade erst richtig angelaufen, da tauchen auch schon mehr und mehr Informationen zu Call of Duty 5 auf. Doch der Reihe nach. Treyarch wird das Spiel erstellen, es wird wieder im Zweiten Weltkrieg spielen und der Titel des fünften Teils der Erfolgsserie lautet World at War. Das ist noch nicht alles. Screenshots wurden veröffentlicht. Laut dem British Gaming Blog sind Scharfschützen per Seil an den Bäumen befestigt und wenn sie abgeschossen werden, dann baumeln sie herunter. Die Bilder und die Schlachtfelder sehen teilweise düster aus, auch das Schwimmen in Seen ist möglich. Die Japaner tragen ein Katana, das sie mit Freuden im Nahkampf einsetzen. Als Antagonist zum Katana kommt der Flammenwerfer zum Einsatz.

Es wird zum ersten Mal in der Call of Duty Reihe einen Kooperationsmodus geben. Das Spiel wird für PC, PS3, XBox 360 sowie für die Wii erscheinen. Die Wii-Version soll sogar mit der Call of Duty 4 Engine laufen, und der XBox 360 Version in Nichts nachstehen. Ein extra Team innerhalb von Treyarch arbeitet daher an der Wii-Version des potentiellen Hitspieles, dass gleichzeitig Wii-Vorzeige-Spiel zu scheinen wird, wenn man den Angaben der Entwickler glauben darf. Auch der Wii Zapper wird unterstützt. Der Mehrspielermodus enthält im Allgemeinen Fahrzeuge sowie Squadelemente. Außerdem ist die Eröffnungsszene des ersten Levels bekannt. Ein Japanischer Kommandant drückt seine Zigarette im Auge eines Gefangenen aus, bevor er ihm die Kehle aufschlitzt. Das Blut spritzt und fließt an der Seite des Zeltes entlang, in dem du gefangen gehalten wirst. Der Kommandant dreht sich zu dir um, um sich deiner anzunehmen, doch genau in diesem Moment kommt Hilfe an.

Auf Wunsch von Activision wurden die schlechten Zeitschriften-Scans entfernt. Zu gegebenem Zeitpunkt möchte man Screenshots in besserer Qualität bereitstellen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Mahoo09.06.08 21:19
Oh Ha mit Screens wie geil!! Aber leider im WW2!!
Pencil09.06.08 21:21
Das war ja angekündigt. Back to the Roots mit Call of Duty 5.
Mahoo09.06.08 21:34
Ich finde das Thema aber schon ganz schön ausgelutscht! :(
Overthon10.06.08 00:05
soll man das schon glauben, klingt für mich irgendwie bissle früh, so mit screens und so ...
wie ich sehe sind es auch nur studien oder ?
FlashBull10.06.08 05:18
Endlich wieder WWII, sag ich dazu nur :)... ja die Pics sind bestimmt erstmal nur Arbeitsscreens, vermute ich auch mal.
Yeah und sogar mit Coop Modus, das wäre ja mal was... Sehr gut... weiter machen Treyarch ; )
BloodBull10.06.08 06:18
WWII ist auch eher mein Ding, aber wenn das so weiter geht haben wir in 3-4 Jahren CoD Teil 9 :)
cahoo06.07.08 16:18
wenn die teile 5 - 9 so gut werden wie teil 2 und 4, is mir das schnuppe.

hauptsache die jungs driften nicht so stark ab wie battlefield^^
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 06. 2008 um 21:27
09. 06. 2008 um 21:27
3436
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen