News Liste Call of Duty: World at War

Games Convention Call of Duty: World at War angespielt
Call of Duty: World at War - Call of Duty: World at War angespielt
Call of Duty: World at War
20.08.08 17:30 Spielemesse
ePrison.de hat Call of Duty World at War an einer der wenigen PCs bei der Games Convention angetestet.
ePrison.de hat Call of Duty World at War an einer der wenigen PCs bei der Games Convention angetestet.
ePrison.de hat Call of Duty World at War an einer der wenigen PCs bei der Games Convention angetestet. Hier ist unser Frontbericht für den potentiellen Novemberhit von Treyarch, der wieder zurück zu den Wurzeln der Call of Duty Serie geht und somit im Zweiten Weltkrieg spielt.

Nach etwa einer Stunde warten, war es dann endlich soweit. Die Soldaten am Einlass baten die wartende Meute Platz zu nehmen. Als nächstes folgte eine kurzer Standardtext zu Call of Duty: World at War und dann ein brand frischer Trailer, der Szenen aus einer Kampagne zeigte. Doch viel mehr interessiert ePrison der anschließende Selbsttest. Vorhanden waren die Xbox-Version und einige Plätze für den PC. Einer der wenigen PC Plätze schnappte ich mir und dann trat ich 10 Minuten im Kooperationsmodus an. Die Steuerung war so vertraut wie das Gefühl der eigenen Zahnbürste. Das Team stellte sich so gut an, dass wir die Mission fast bis zum Ende durchspielen konnten. Wichtig war das wir auf unsere Kameraden acht gaben. Diese durften nicht sterben, denn ansonsten wäre das Level vorzeitig beendet gewesen. Das klappte auch wunderbar. Falls der Soldat so gut wie tot war und am Boden lag, beugte man sich über den, drückte die F Taste und just war er wieder im Spiel. Das Spielgefühl ist dem von Call of Duty 4 sehr ähnlich, CoD 4 Spieler werden sich somit gleich heimisch fühlen. Alleine diese 10 Minuten dürften ausreichen, um World at War eine große Zukunft zu prophezeien.

Das Spiel basiert auf der Call of Duty 4: Modern Warfare Engine und erscheint für die XBox 360, Playstation 3, Wii und den PC. Frische Messe-Bilder findest du weiter unten.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius20.08.08 17:59
nicht ganz, mit 4 Mann im CoOp Modus, der Rest war NPC, aber sauberere Sache das wird ein Hit
cahoo20.08.08 18:41
das hört sich doch supi an. endlich wieder 2te weltkrieg.
so wie es aussieht haben sie den stand ganz schön aufgezogen^^
IndeX20.08.08 19:18
habs auch angezockt :) Coop-modus ist für 4 Spieler.
H0neyBe4r20.08.08 23:29
Mein günstig erworbenes CoD 4 hab ich wieder verkauft, an W:ET kommts im Multiplayer einfach nicht ran, abgesehen von der Grafik...

Mal sehen ob ich CoD:WaW länger behalten werde...
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 08. 2008 um 17:30
20. 08. 2008 um 17:30
709
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen