News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Call of Duty: World at War Patch 1.2 veröffentlicht
Call of Duty: World at War - Call of Duty: World at War Patch 1.2 veröffentlicht
Call of Duty: World at War
06.02.09 21:44 Patch
Update mit neuer Map steht zum Download bereit.
Update mit neuer Map steht zum Download bereit.
Treyarch hat heute nun endlich den von der Community schon lang ersehnten PC-Patch 1.2 für Call of Duty: World at War veröffentlicht. Neben der Behebung von Bugs und dem Einbinden einiger noch fehlender Features, bringt dieser knapp 500 Megabyte große Patch auch eine neue kostenlose Multiplayerkarte mit sich. Wirklich neu ist diese Map aber leider nicht, das es sich hierbei um eine Tagversion der Standard-Map "Makin" handelt. Den Changelog aller enthaltenen Änderungen findet ihr im Download-Bereich zum 1.2 Patch.

Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Uruk-h4j08.02.09 09:28
Besser spät als nie ;)
Muecke09.02.09 20:18
toller patch , noch mehr Fehler drin als vorher.....
cahoo09.02.09 22:00
hehe die jungs haben keine qualitätskontrolle^^
oder die sind nur stoned oder so...

mfg cahoo
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2009 um 21:44
06. 02. 2009 um 21:44
1237
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen