News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Co Op Video für Konsole erschienen
Call of Duty: World at War - Co Op Video für Konsole erschienen
Call of Duty: World at War
08.08.08 07:06 Video
Für Call of Duty: World at War ist jetzt ein ganz passables Co Op Video erschienen, das gut veranschaulicht wie dieser Splitscreen Modus auf Konsole funktioniert.
Für Call of Duty: World at War ist jetzt ein ganz passables Co Op Video erschienen, das gut veranschaulicht wie dieser Splitscreen Modus auf Konsole funktioniert.
Treyarchs kommender Ego Shooter Call of Duty: World at War zeigt in diesem Video was wir uns unter dem Co Op Modus vorzustellen haben. Gute 5 Minuten Bildmaterial zeigen zwei Splitscreens die von Konsole eins und zwei stammen. Für PC Zocker ist aber eher interessant, wie sich der zukünftige Titel spielen wird. Und so wie es aussieht wird uns mit dem 5. Teil ein heftiger Multiplayer ins Hause stehen.

Die schwedischen Gamer Seite FZ stellt uns dieses Video zur Verfügung. Alternative kann das Video aber auch bei uns auf die heimische Platte gezogen werden.
Link: CoOP Video

Quelle: fz.se
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

IndeX08.08.08 07:27
naja, neu iss das ja nicht gerade. das video wurde schon mitte letzten monats gezeigt.
Infinity08.08.08 08:17
Lol... das stimmt wohl... und das wurde ja auch hier auf ePrison gezeigt ;) Frag mich grad nur wo die News mit dem Video hin ist?! ;)

nilius08.08.08 11:08
ja ja die Schweden, aktuell wie ne Sanduhr...
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2008 um 07:06
08. 08. 2008 um 07:06
547
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen