News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event COD 5 definiert WW2 Genre neu
Call of Duty: World at War - COD 5 definiert WW2 Genre neu
Call of Duty: World at War
14.06.08 07:37 Sonstiges
Call of Duty: World at War muss das WW2 Genre neu definieren und soll der bestmöglichste Shooter sein, andernfalls werden die Leute der Marke und seiner Zukunft kein Vertrauen mehr schenken.
Call of Duty: World at War muss das WW2 Genre neu definieren und soll der bestmöglichste Shooter sein, andernfalls werden die Leute der Marke und seiner Zukunft kein Vertrauen mehr schenken.
Wir brachten dir schon letzte Woche die ersten Details zum neuen Call of Duty ( wir berichteten). Seitdem wurde viel darüber geredet, dass der Rückschritt zum Szenario Zweiter Weltkrieg nach Modern Warfare ein schlechter Zug sei. Senior Producer Noah Heller sagt, dass Call of Duty: World at War das Genre neu zu definieren hat und der bestmöglichste Shooter sein muss, andernfalls werden die Leute der Marke und seiner Zukunft kein Vertrauen mehr schenken.

"Modern Warfare opened the door to so many people new to Call of Duty," sagt Senior Producer Noah Heller.

"The game built great fertile ground for us to start on and if we're going to say: 'Look it's Christmas, here's another Call of Duty as you loved it last year', then we need to make sure the game is high quality or people won't trust what Call of Duty is."

Es sieht so aus, als könnten wir die nächsten Jahre ein paar weitere Call of Duty Titel erwarten, von Call of Duty 6 wird auch schon geredet. World at War wird zu Weihnachten für PS3, 360, PC und Wii veröffentlicht. Weihnachten ist doch die schönste Verkaufszeit.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Smokey15.06.08 11:42
Ach ick weis ja auch nicht so richtig aber irgendwie ist Zweiter Weltkrieg schon etwas ausgelutscht wie ich finde aber solange es nicht Omaha Beach ist! ^^
nilius15.06.08 12:20
was mir mehr sorgen macht ist, das activision erst einen ww2 shooter in den sand gesetzt hat, mit genau diesem thema, is jetzt einfach nur textur kopie angesagt?
Stonejk15.06.08 17:43
Also ich persönlich finde das mit den neuen grafischen Möglichkeiten - wie wir es zB in COD5 sehen können - ein WW2-Shooter in dieser neuen Liga schon geil wäre. Es ist zwar vom Thema vielleicht ausgelutscht aber ich hoffe mal das sie sich anstrengen und das "Bestmöglichste" rausholen. Dann hätte ich so richtig bock omaha beach mit 'ner grafik wie bei cod5 (oder ähnlichen neuen Spielen) zu zocken.
Pencil15.06.08 18:21
Ohama Beach war bei Medal of Honor zumindest die beste Stelle.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2008 um 07:37
14. 06. 2008 um 07:37
944
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen