News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event COD: Word at War - Fire & Destruction Trailer
Call of Duty: World at War - COD: Word at War - Fire & Destruction Trailer
Call of Duty: World at War
07.10.08 12:10 Video
Mit Spannung erwartet, das neue Call of Duty... Mit dem neuen Trailer "Feuer und Zerstörung" möchte man auch den letzten Pessimisten überzeugen.
Mit Spannung erwartet, das neue Call of Duty... Mit dem neuen Trailer "Feuer und Zerstörung" möchte man auch den letzten Pessimisten überzeugen.
Zum neuen Call of Duty World at War ist noch ein weiterer Trailer aufgetaucht. Das effektvolle Video mit dem Namen Fire and Destruction (Auf deutsch: Feuer und Zerstörung) demonstriert auf sehr spektakuläre Weise, was im Game alles möglich ist. Außerdem verkürzt er weiterhin die Wartezeit. Am 14.November ist dann hoffentlich soweit, dann sehn wir uns auf dem Schlachtfeld!

Quelle: elhabib
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dezi07.10.08 20:47
Öh...wieso steht da 23 Oktober? Weiß da etwa jemand mehr als wir?
Thunder66608.10.08 05:00
Also ich dachte das Game kommt im November. Fände es gut falls es nur ein Gerücht ist mit dem Oktober das dann als Gerücht zu kennzeichnen,sonst sieht das sehr unseriös aus.
Grüsse ThunderBull
Satan08.10.08 10:49
Ich denke mal das das für die demo gemeint ist!
Ist doch eine co-op demo oder nicht und da sehen wir uns dann'??!!
Thunder66608.10.08 19:43
Habt ihr alle ne Glaskugel zuhause? Bitte nicht noch mehr Gerüchte hätte gern nen offiziellen Termin (für was auch immer) Edit:// Hat sich erledigt...
BloodBull08.10.08 20:02
Hmmm........ Das geschreie um diese "blöde Demo" geht mir auch langsam auf den Quark.:( Ich denke in wenigen Wochen hat sich das Thema "*Gottseidank* erledigt.
"Lasst uns einen trinken" :):):)
Satan08.10.08 22:15
lol naja ich freu mich jedenfalls auf das game und wenn ich mir die videos anschau dann wird die freude immer größer ;)
Und das video ist ja mal hamma
Stavanger10.10.08 20:23
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hab das Releasedatum mit einem anderen Gamerelease verwechselt. Die News wurde natürlich korrigiert.
BloodBull11.10.08 11:53
Irren ist menschlich. :)
cahoo11.10.08 18:27
...und Menschen sind Irre?^^
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 10. 2008 um 12:10
07. 10. 2008 um 12:10
848
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen