News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event CoD: World at War Limited Edition
Call of Duty: World at War - CoD: World at War Limited Edition
Call of Duty: World at War
25.09.08 19:09 Handel
Das beinhaltet die Limited Edition von Call of Duty: World at War.
Das beinhaltet die Limited Edition von Call of Duty: World at War.
Treyarch gibt den Inhalt der Limited Edition zu CoD: World at War bekannt. Zwar wird man in Deutschland voraussichtlich nicht in den Genuss dieser Collectors Box kommen, aber natürlich möchte der ein oder andere schon wissen, ob er was außergewöhnliches verpasst. Also die um einiges teure Sammler-Edition wird als handfestes Extra in einer Metal-Dose erscheinen, die wiederum eine gebrandmarkte Trinkflasche mit dem Call of Duty: World at War Schriftzug enthält. Der weitere Bonus kommt in digitaler Form. Dabei handelt es sich, wie schon berichtet, um spezielle Codes, mit denen man auch ohne erspielte Erfolge, die ein oder andere Waffe im Spiel sofort freischalten darf.

Quelle: dpadmagazine
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

LidoKain26.09.08 22:07
Zusätzlich wird man sich noch mit einem einzigartigen farbigen Clantag als "VIP-Spieler" im Multiplayer outen können ^^
BloodBull28.09.08 10:28
Denke mal, auf diesen Klimbim kann man leicht verzichten..)Nimm ne Keksdose und ne Pulle Bier und spiel dir deine Waffen selber frei.:) Wichtiger ist mir das Game als solches.
Overthon30.09.08 21:41
uijuijuijuijuij .-...

dafür zahle ich doch gern 10 euronen mehr !
lol !
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 09. 2008 um 19:09
25. 09. 2008 um 19:09
716
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen