News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event CoD: World at War - Minimale Systemanforderungen
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Minimale Systemanforderungen
Call of Duty: World at War
15.08.08 22:36 Technik
Die vorläufigen minimalen PC-Systemanforderungen für Call of Duty: World at War.
Die vorläufigen minimalen PC-Systemanforderungen für Call of Duty: World at War.
Die vorläufigen minimalen PC-Systemanforderungen für Call of Duty: World at War sind freigegeben worden. Diese Angaben wurden soeben von planetcallofduty.com, ohne Verweis einer Quelle, veröffentlicht. Auf den ersten Blick passen diese vorläufigen Anforderungen aber gut zu den angestrebten Konzept von Entwickler bzw. Publisher. Diese greifen für World at War auf die Call of Duty 4-Engine zurück und wollen beim neuesten Teil der CoD-Reihe garantiert auch wieder Spieler ohne High-End-Rechner ansprechen. Jedenfalls liegen die aufgeführten Systemanforderungen nur leicht über den bekannten Hardware-Minimum von Call of Duty 4: Modern Warfare.

Processor:
- AMD 64 3200+/Intel Pentium 4 3.0GHz oder besser

Speicher:
- 8 GB Festplattenspeicher
- 512MB RAM (XP)/1GB RAM (VISTA)

Grafik:
- Shader 3.0 oder besser
- 256MB Nvidia Geforce 6600GT/ATI Radeon 1600XT oder besser
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2008 um 22:36
15. 08. 2008 um 22:36
903
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen