News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Demo für XBox released
Call of Duty: World at War - Demo für XBox released
Call of Duty: World at War
11.10.08 18:44 Demo
Konsolenbesitzer haben Zugang zur Call of Duty: World at War Demo.
Konsolenbesitzer haben Zugang zur Call of Duty: World at War Demo.
Der Trend ist nicht mehr von der Hand zu weisen, immer mehr Titel bieten eine Anspielversionen zuerst für Konsoleninhaber an. So auch Call of Duty: World at War, wo jetzt die Xbox 360 Multiplayer Demo zur Zeit mit entsprechendem Key, angetestet werden kann. Wer eine Preorder zum Beispiel hier vorbestellt hat, darf auch einen Zugangsschlüssel sein Eigen nennen.

Die Demo umfaßt 3 Multiplayer-Karten, wobei in einer Fahrzeuge benutzt werden können. Spielemodi sind TDM, CTF und DM. Das maximale Level liegt bei 11, dort können aber alle Perks und Waffen genutzt werden.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Foxer12.10.08 01:01
Habe einen V.I.P. Beta-Key für XBox 360 für CoD:WaW zu vergeben. Wer braucht solch einen Key ?
Einfach eine PM an mich.

Grüße
Foxer

EDIT: ebenfalls schon vergeben
Hartmann12.10.08 06:53
Habe auch einen solchen Key. Also einfach melden wenn ihn jemand benötigt.

EDIT: Vergeben !
cahoo13.10.08 08:25
hab auch einen. pn an mich



vergeben^^
ghostface198713.10.08 14:08
wie kann ich dann mit dem key das spiel auf xbox live finden????
cahoo13.10.08 14:14
ghostface hab per pn geantwortet^^
rusty13.10.08 17:06
ich suche auch noch ein key xfire rusty10000 ´danke
banjo13.10.08 17:48
ich suche auch noch verzweifelt einen :( xfire banjo6969 oder pn bitte, es muss doch noch irgendjemand einen haben^^ ;) :)
H0neyBe4r14.10.08 18:55
Ich hab auch einen (obwohl ich keine XBOX besitze, und das auch in meinem Profil angegeben habe), wer zuerst per PM fragt, bekommt ihn...

Edit: Vergeben...
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 10. 2008 um 18:44
11. 10. 2008 um 18:44
981
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen