News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Keine Beta in Deutschland
Call of Duty: World at War - Keine Beta in Deutschland
Call of Duty: World at War
14.10.08 18:27 Demo
Offizielle Bestätigung. Deutsche Zockerfreunde bleiben außen vor.
Offizielle Bestätigung. Deutsche Zockerfreunde bleiben außen vor.
Nach einer offiziellen Bestätigung, wird es in Deutschland keine Beta für die XBox wie auch für den PC von Call of Duty: World at War geben. Gründe dafür liegen in der Anpassung auf das deutsche Rechtssystem, das verfassungsfeindliche Symbole verbietet. Treyarch sieht sich nicht kurzfristig in der Lage, die Symbolik gegen harmlose auszutauschen. Da dies aber nicht der erste Titel im Zusammenhang mit vergangenheitsorientierter Problematik ist, scheint dies um so unverständlicher, da der deutsche Markt zu den absatzstärksten zählt.

In diesem Kontext wollen auch wir darauf hinweisen, sollte sich daran nichts ändern, wir einer Verbreitung der Demo leider nicht nachkommen können. Inwieweit wir hierzulande doch noch an Material herankommen können, werden die nächsten Tage zeigen.

Wie noch zu erfahren war, wird der Multiplayer in der Finalen Version, selbstverständlich über die Ländergrenzen hinaus, spielbar sein.
Quelle: COD Info Base
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

psycodelic14.10.08 19:06
Find ich ne Sauerei !
Ich hoffe wenigstens die Uk version zu bekommen.
mjrkoenig14.10.08 20:48
ich auch ...

-> schon vorbestellt
H0neyBe4r14.10.08 22:20
hope it helps, reduce debt, jxp,
Infinity14.10.08 23:22
Jop.... ist schon eine unschöne Sache von Treyarch, die deutsche CoD-Community indirekt außen vor zu lassen. Ich hoffe mal, dass man die Beta vielleicht doch auch von Deutschland aus zocken kann und die nicht auf die Idee kommen einen IP-Block zu verwenden um es uns ganz zu vermiesen ;) (sollte ja soweit ich weiß ne MP-Beta sein, oder? :D ) Ich muss die nicht unbedingt haben, aber es wäre schön gewesen so ein bissl zu zocken bis endlich der Release kommt.

Aber irgendwie ist es schon ein wenig arm von Treyarch, dass sie es nicht schaffen einen HK-Fix für die deutschen Zocker zu erstellen. Bin mal gespannt wie das mit den zukünftigen Patches läuft ^^

Dezi15.10.08 11:01
So is das nun mal :(

Btw. hab auch noch einen KEY für XBOX zu vergeben!
x-fire: dezignapascal
codchecker15.10.08 12:14
weiss jemand woher eine beta demo für den pc holen könnte??
Sisko15.10.08 13:51
Na wat solls , is doch eh nur Testzeuchs . Wichtich is das die Originalversion pünktlich erscheint denn gekauft is das Teil eh schon ;)
cahoo15.10.08 15:19
habe eine email bekommen. zwischen dem 11. und 13.11 schneit die orginalversion bei mir ein^^ hehe wat nen spaß
Overthon16.10.08 00:35
was n quatsch, schon wieder einmal !
{AE}N€MO17.10.08 04:59
Ich finde das schon echt dumm,die DEMO darf nicht kommen aber die voll version darf man kaufen.Alles geld macherei finde ich nur :p
rusty18.10.08 13:38
es gib sein heute eine demo ??? bin noch am laden bei torrent ;-) hoffe kein fake . schreibe später noch mal ;-)
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 10. 2008 um 18:27
14. 10. 2008 um 18:27
1030
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen