News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Multiplayer Downfall Trailer
Call of Duty: World at War - Multiplayer Downfall Trailer
Call of Duty: World at War
16.10.08 21:49 Video
Was hat der Multiplayerpart des neuen CoD Titels alles zu bieten?
Was hat der Multiplayerpart des neuen CoD Titels alles zu bieten?
Während wir auf die "verfassungsfeindliche" PC-Demo zu Call of Duty: World at War warten, versucht man uns mit weiteren Multiplayer-Videos des WW2-Shooters bei Laune zu halten. So gibt es auch heute wieder Nachschub von der World at War Front. Im Multiplayer Downfall Trailer stellt man uns diesmal einige der im Mehrspieler verfügbaren Waffen und Spezialfähigkeiten vor. Zwischendurch kann man sogar einen Blick auf zwei, drei Standardkarten des Multiplayers erhaschen.

Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r17.10.08 07:52
Ihr habt zum falschen Trailer verlinkt, zum schon bekannten FIre & Destruction...
LidoKain17.10.08 08:24
Ok...thx, Fehler behoben
cahoo17.10.08 13:28
schöner trailer^^ gefällt mir immer mehr das game
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2008 um 21:49
16. 10. 2008 um 21:49
577
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen