News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Neue Videos und Mehrspieler-Beta angekündigt
Call of Duty: World at War - Neue Videos und Mehrspieler-Beta angekündigt
Call of Duty: World at War
21.08.08 16:59 Video
Wie erwartet haben die ersten Gameplay-Szenen aus World at War jetzt auch ihren Weg ins Netz gefunden.
Wie erwartet haben die ersten Gameplay-Szenen aus World at War jetzt auch ihren Weg ins Netz gefunden.

Wie erwartet haben die ersten Gameplay-Videos aus World at War jetzt auch ihren Weg ins Netz gefunden. Diese drei neuen Cam-Videos zeigen uns Ingame-Szenen aus dem Multiplayer, speziell wird dabei auf den Flammenwerfer, den Dschungelkampf und auf die Einnahme von Bunkern eingegangen.
Desweiteren wurde jetzt bekannt, das es in Kürze eine Beta zum Call of Duty: World at War Multiplayer geben wird. Weitere Details zu dieser Beta, sind bisher leider noch nicht durchgesickert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.






Quelle: eurogamer.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2008 um 16:59
21. 08. 2008 um 16:59
682
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen