News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Neuer DLC für World at War
Call of Duty: World at War - Neuer DLC für World at War
Call of Duty: World at War
11.02.09 18:42 Addons
Laut einer EMail, soll es im März neuen Content für COD: World at War geben.
Laut einer EMail, soll es im März neuen Content für COD: World at War geben.
Im März diesen Jahres, wird es wohl laut Treyarch neuen Content für Call of Duty: World at War geben. Angekündigt wurden 3 neue Maps: Nightfire, Station und Knee Deep. Ausserdem soll es neuen Zombie Stoff geben, der sich da witzigerweise Verrückt (Zombie Asylum) nennt. Immerhin beweisen die Entwickler Humor, bleibt nur die Frage ob sie den gleichen teilen wie wir. Erscheinen wird das Map Pack für Xbox 360™, Playstation®3 und natürlich für unseren geliebten PC.

Mehr Infos waren leider noch nicht zu erfahren.
Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon11.02.09 20:47
wird es wie bei cod4 für den pc kostenlos sein und für die konsoleros wieder euros kosten, dann lach ich mich schlapp, wenn es für den pc diesesmal auch kostet <> dann lach ich nicht mehr !
cahoo12.02.09 09:28
hier mal zwei screens von nightfire und kneedeep

http://www.abload.de/img/mpnachtfeuervc16a82.jpg

http://www.abload.de/img/mpkneedeepbe7u937.jpg

mfg cahoo
Fatal1921012.02.09 11:00
Naja ob des nötig ist...????? Wer es braucht.

Das ist doch alles Show von Treyarch,da die Community momentan stock sauer sind auf TA schleimen die sich wieder durch den DLC,den sie bereit stellen,voll bei der Com ein.Dabei gibt es noch massig Probleme und neue Bugs zu beheben.

Selbst diese werden nach dem Patch 1.3 nicht alle behoben sein oder wes werden weitere Folgen,das es im Endeffekt so hinaus läuft wie bei Modern Warfare.
REAPER12.02.09 22:55
hmmm, online konto, wer weis was TY für mechanismen da eingebaut hat, es war ja von anfang an klar das es ein paar dlc´s geben wird, vielleicht deswegen auch das online konto um hier und da nen bit zu setzen was dem spieler erlaubt den dlc zu nutzen, könnte ja sein... , weis ja nicht was die verkaufszahlen von cod5 sagen aber wenn die nicht besonders gut sind , naja..... wir werden es erleben
Fatal1921013.02.09 01:24
der letzte Stand der Verkaufszahlen war über "6 Millionen" Verkaufte Exemplare.

Bin mal gespannt,dürfte Interessant werden der "DLC"
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2009 um 18:42
11. 02. 2009 um 18:42
659
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen