News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Neues Wallpaper-Duo aus dem Hauptquartier
Call of Duty: World at War - Neues Wallpaper-Duo aus dem Hauptquartier
Call of Duty: World at War
04.08.08 23:38 Screens
Die offizielle Call of Duty Webseite hat zwei weitere Wallpaper zum nächsten Einsatz der Shooter-Serie freigegeben.
Die offizielle Call of Duty Webseite hat zwei weitere Wallpaper zum nächsten Einsatz der Shooter-Serie freigegeben.
Um uns die Wartezeit auf World at War etwas zu verkürzen, hat die offizielle Call of Duty Webseite jetzt zwei weitere Wallpaper zum neuen Pazifik-Einsatz der Shooterserie freigegeben. Diese bringen uns abermals den schon in vielen Previews zu Call of Duty: World at War beschriebenen Flammenwerfer näher, der demnach zu einen der wichtigsten Utensilien beim Kampf gegen den teils unsichtbaren Feind gehören soll. Ansonsten gibt es in letzter Zeit nicht viel zu berichten, zur neuen Hoffnung im WW2-Shooterbereich. Weitere Details sollten aber spätestens auf der in Kürze startenden Games Convention folgen.

Quelle: callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo06.08.08 20:40
ich weiß ja wie die meinungen gespalten sind^^aber ich freue mich wie ***** auf den 2ten wk !

gabs das denn schon mal in einem game, das man von Mitsubishi bis berlin wandern durfte?

mfg C@Hoo
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2008 um 23:38
04. 08. 2008 um 23:38
522
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen