News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Patch v1.2 kommt bald
Call of Duty: World at War - Patch v1.2 kommt bald
Call of Duty: World at War
18.01.09 15:07 Patch
Wie jetzt bekannt wurde, hat Treyarch ihren Patch 1.2 für COD: World at War angekündigt.
Wie jetzt bekannt wurde, hat Treyarch ihren Patch 1.2 für COD: World at War angekündigt.
Zur Zeit arbeitet Treyarch intensiv an der Fertigstellung des Patches 1.2 für Call of Duty: World at War. Als möglicher Termin wird Anfang Februar genannt. Auf einen festen Release konnte man sich bis jetzt noch nicht einigen.
Mit dem Patch soll zum Beispiel die Möglichkeit deaktiviert werden, per Farbänderung als freundlicher anstatt als feindlicher Spieler zu erscheinen. Zudem seien mehrere Fixes für den Mehrspieler-Part des Spiels geplant. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen das sich sämtliche Änderung positiv auf das Spielgeschehen auswirken werden.
Quelle: www.gamestar.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

MERCILESS-AER19.01.09 06:25
nicht das es zeit wird ...
cahoo19.01.09 20:00
hehe mal abwarten
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 47 Minuten 42 Sekunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2009 um 15:07
18. 01. 2009 um 15:07
903
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen