News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Phelps bekommt erste Kopie von CoD:WaW
Call of Duty: World at War - Phelps bekommt erste Kopie von CoD:WaW
Call of Duty: World at War
29.08.08 07:18 Sonstiges
In einem amerikanischen TV-Interview wird dem GoldSchwimmer Michael Phelps eine erste Kopie des im November erscheinenden World at War überreicht.
In einem amerikanischen TV-Interview wird dem GoldSchwimmer Michael Phelps eine erste Kopie des im November erscheinenden World at War überreicht.
Tja...achtfacher Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking müsste man sein, dann dürfte man schon jetzt, lange vor dem offiziellen Release, eine erste Kopie von Call of Duty: World at War in den Händen halten. So nun geschehen in der "The Early Show" auf CBS, wo dem Schwimm-Athleten Michael Phelps nach einem Interview, dieser Shooter-Titel durch die Moderatorin Maggie Rodriguez überreicht bekam. Nachdem sich herumgesprochen hatte das Phelps ein Anhänger dieser Spielereihe ist, stellte Activision spontan eine erste frühe Ausgabe von World at War für den "Goldfisch" bereit.

Quelle: codhq
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dezi29.08.08 08:05
Verdammt! Hat jemand sein X-fire? :D
psycodelic29.08.08 15:17
Boah der Sack hat doch eh keine Zeit dafür ^^
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2008 um 07:18
29. 08. 2008 um 07:18
773
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen