News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Trailer in HD Quali und ein 3D Tricky
Call of Duty: World at War - Trailer in HD Quali und ein 3D Tricky
Call of Duty: World at War
18.09.08 19:41 Video
Neues Material für den Feierabend. Popstars vorbei, Gloze nix los, gut dann etwas zum entspannen.
Neues Material für den Feierabend. Popstars vorbei, Gloze nix los, gut dann etwas zum entspannen.
Ein HD Trailer zeigt uns den CoOP Modus, die Länge reicht nicht mal zum zurücklehnen, aber gut eine World at War Info wird ja immer gern genommen. Mit 140 MB nicht gerade mal eben gesaugt, jedoch eine gute DSL dürfte hier Abhilfe schaffen. Doch dem nicht genug, gibt es noch einen effektvollen Tricky des Flamethrowers, bis das File den Festplattenplatz belegt hat.

Download Trailer: CoOP HD Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo18.09.08 20:40
jo das gefällt mir^^
bischen kurz aber echt gut gemacht
BloodBull19.09.08 05:06
Sehr nice und ein Grund mehr zur Vorfreude aufs Game. :)
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 9 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2008 um 19:41
18. 09. 2008 um 19:41
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen