News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Website online!
Call of Duty: World at War - Website online!
Call of Duty: World at War
27.06.08 22:14 Community
Die Website erstrahlt im neuen Glanz, so wie es der Nachfolger eigentlich auch verdient hat. Auf der englisch-sprachigen Seite werden demnächst noch vier weitere Sprachen hinzugefügt, unter anderem ...
Die Website erstrahlt im neuen Glanz, so wie es der Nachfolger eigentlich auch verdient hat. Auf der englisch-sprachigen Seite werden demnächst noch vier weitere Sprachen hinzugefügt, unter anderem auch deutsch.
Zum kommenden Call of Duty World at War könnt ihr täglich auf der frisch gestalteten Webseite im Flash Style nach neuen Informationen suchen. Diese wurde nun frei geschaltet und bietet euch in Zukunft eine Anlaufstelle rund um den neuen Teil. Community Manager JD von Treyarch Studios schreibt im neuen Developer´s Blog auch gleich ein paar Infos rein, leider noch auf Englisch. Das wird sich aber auch bald ändern, denn es sind vier weitere Sprachen geplant, unter anderem auch deutsch. Eine Altersabfrage ist Pflicht, da das Spiel erst ab 18 Jahren ist. Damit ist dann wohl in den nächsten Wochen die Informationsflut gesichert. Wir hoffen jedenfalls drauf.
Quelle: Callofduty.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 06. 2008 um 22:14
27. 06. 2008 um 22:14
45
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen