News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War Accolade Trailer
Call of Duty: World at War - World at War Accolade Trailer
Call of Duty: World at War
20.12.08 20:30 Video
Neuer abschließender Clip zum aktuellen Titel der Call of Duty Reihe.
Neuer abschließender Clip zum aktuellen Titel der Call of Duty Reihe.
Activision hat einen neuen Trailer für Call of Duty: World at War veröffentlicht. Mit diesem Video, welches die Bezeichnung "Accolade Trailer" trägt, werden uns nun abschließend noch einmal die Höhepunkte des Spiels und die besten Zitate der internationalen Presse aufgeführt. Da "Accolade" frei übersetzt für Ritterschlag steht, wird somit auch World at War mit seinem erneuten Ausflug ins WW2-Szenario, als ein weiterer Erfolgstitel der beliebten Call of Duty Shooter-Reihe geadelt.


Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Div28Grenadier20.12.08 22:54
finde das spiel kacke!
1.Schaldämpfer,rotpunktvisiere usw... für alle waffen 8hallo wir sind im WW2)
2.wieder die ammis oder russen spielen wann kommen die achsen(hoffnung)
3.Cod4 war viel besser!!!
Dezi21.12.08 00:12
Btw. der MP mal ganz außen vor - Das war der schlechteste Singleplayer den ich JE in einer COD Reihe gespielt habe. Da war ja selbst CoD1 von der Story her besser.

Von der Spielzeit her würd ich denken Treyarch hat die Leute in Teilzeit eingestellt.

Und wenn der Sound mal so im SPIEL wäre wie im Trailer - dann wär es wohl schon um längen besser. Wenn ich könnte würde ich es zurückbringen.

Ob CoD 4 besser war oder nicht - darum gehts garnicht.

Div28Grenadier21.12.08 00:45
bin voll deiner meinung!!!! Habe die blechsounds vergessen!
FlashBull21.12.08 02:01
@ Grenadier: Es gab im 2. Weltkrieg bereits Schalldämpfer, für viele unterschiedliche Waffen, allerdings was das Rotpunktvisir angeht stimm ich dir zu.
Und alles in allem, ja sie hätten auf beides verzichten sollen, um einen möglichst authentischen WWII Shooter hinzubekommen.

Ja mit dem SP seh ich auch so Dezi. Das ist zwar handwerklich alles recht gut gemacht und auch optisch, aber irgendwie kommt kein so richtiges Feeling auf, wie bei den anderen Teilen.

Der Multiplayer macht mir aber nach wie vor (mit den passenden Serversettings), uneingeschränkt Spass.

Und ja, alle die CoD4 besser finden die sollens doch spielen und die Finger von WW lassen und gut ist ; )
H0neyBe4r21.12.08 10:09
Das sind auch keine Rotpunktvisiere sondern Blendensichten/Aperture Sights, und die gabs auch damals schon, ebenso wie Flak Jackets, die Vorläufer zu kugelsicheren Westen.

Herrlich wie sich viele darüber aufregen, aber kein Problem damit haben dass in CoD 4 jeder Schalldämpfer haben kann, die keine Standard - Ausrüstung sind, oder die bekannte Desert Eagle, welche von keiner Polizei - oder Militär - Einheit auf der Welt benutzt wird.

Irgendwie gehts nie darum was realistisch ist, sondern nur was viele sich als realistisch vorstellen...

Im SP ist CoD 4 besser, aber auch nur weil es dichter inszeniert ist, von der Länge (oder besser Kürze) und dem Gameplay her ist es genau dasselbe wie CoD:WaW. Im Multiplayer finde ich WaW "out of the box" besser, wegen der besseren Maps. Falls man aber wie ich nicht stats - süchtig ist, kann man auch auf Custom Map - Servern spielen, womit beide Spiele gleich aufliegen.
Div28Grenadier21.12.08 11:54
Deswegen sagte ich ja für alle waffen!! Es ist mir klar das z.b. die parabellum oder sten gun einen schaldämpfer hatten! Aber das mit den rotpunkt-visier kann ich mir nicht vorstellen oder nachlesen!!! naja das wahrscheinlichst realistischste WW2 ego shooter ist und bleibt Hidden and Dangerous2!
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2008 um 20:30
20. 12. 2008 um 20:30
639
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen