News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War - Capture the Flag is back
Call of Duty: World at War - World at War - Capture the Flag is back
Call of Duty: World at War
09.09.08 08:54 Sonstiges
Neue Details zum heiß ersehnten nächsten Teil der Call of Duty Reihe wurden veröffentlicht. Unter anderem wird es ein Wiedersehen mit dem Spielmodus Capture the Flag geben.
Neue Details zum heiß ersehnten nächsten Teil der Call of Duty Reihe wurden veröffentlicht. Unter anderem wird es ein Wiedersehen mit dem Spielmodus Capture the Flag geben.
Einer der beliebtesten Spielmodis der CoD-Reihe wird in Call of Duty: World at War wieder mit an die Front gehen - und zwar der Gametype Capture the Flag. Obwohl CTF bei Call of Duty und Call of Duty 2, neben Team Deathmatch und Suchen & Zerstören, zu den meist gespielten gehörte, hatte Infinity Ward bei Call of Duty 4 auf diesen verzichtet und versucht diesen durch andere neue Spielmodis zu ersetzen. Der Aufschrei der Community ließ nicht lange auf sich warten, so gab es unter anderem unzählige Beschwerden von Spielern im öffentlichen Forum des Entwicklers. Dieses scheint auch bis zu Treyarch, der für "World at War" zuständigen Spieleschmiede, durchgedrungen zu sein.
Neben den Wiedersehen des "Capture the Flag" Spielmodis, sind jetzt noch weitere Details zum enthaltenen Multiplayerpart bekannt geworden:

War
Der enthaltene Gametype "War" (Team Deathmatch) wird auch den Einsatz von Fahrzeugen beinhalten

Recon Plane
Ist in etwa gleichzusetzen mit der UAV-Spezialfähigkeit aus CoD 4 - nach drei Frags ohne zwischendurch zu sterben, kann man sich Feinde auf dem Radar anzeigen lassen

Artillery Strike
Nach fünf Frags darf ein Gebiet auf der Karte markiert werden, welches dann mit einem Luftschlag abgedeckt wird

Dogs of War
Bei erreichten von sieben Frags gibt es ein ganz besonderes Special - euch steht eine Meute wild gewordener Kampfhunde zu Verfügung. Diese haben auch die Fähigkeit verborgene Feinde aufzuspüren. Notorische Camper dürften wissen, was damit gemeint ist.
Quelle: codhq
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo09.09.08 18:43
also das mit den anti camp dogs is ja mal sehr geil^^
H0neyBe4r11.09.08 06:43
Gute Nachrichten. Vermutlich kommt sogar Base Assault zurück. Aber die Hunde gegen Camper? Kill Streak Rewards bekommt man doch vor allem durchs Campen, mir wärs lieber gewesen man hätte die Dinger abgeschafft, oder an das Erfüllen von Objectives (Fahne in CtF, HQ in Headquarters etc.) gebunden. Denn so campen die meisten lieber für die Rewards rum, anstatt sich um das Objective zu kümmern, und das obwohl es genug TDM - Server gibt. War zumindest meine Erfahrung bei CoD 4.
Rammstein11.09.08 16:15
Dogs of War
jo man dat wird n spass
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 08:54
09. 09. 2008 um 08:54
699
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen