News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War Demo schon dieses Wochenende?
Call of Duty: World at War - World at War Demo schon dieses Wochenende?
Call of Duty: World at War
01.10.08 23:45 Gerüchteküche
Du hast einen PC und nichts vor am Wochenende? Dann kann dir vielleicht Activision die Zeit vertreiben.
Du hast einen PC und nichts vor am Wochenende? Dann kann dir vielleicht Activision die Zeit vertreiben.
Wie schon länger bekannt ist, wird es zu Call of Duty: World at War eine Demo geben. Diese, wenn sie denn kommt wird voraussichtlich aber nur den PC und die XBOX bedienen. Hingegen wird die XBOX Demo mit aller Wahrscheinlichkeit nicht für den deutschen Markt verfügbar sein. Freuen kann sich jeder, der eine Daddelkiste in seinen vier Wänden sein Eigen nennen darf, denn wie es langsam aber unaufhaltsam durch das Internet geistert, soll die Anspielversion für den PC schon ab dem 3. Oktober zum Download bereit stehen.

Wir wollen an dieser Stelle noch darauf hinweisen, das wenn die Demo hier zur Verfügung steht, ihr diese nur nach einem Login downloaden könnt, also Vorsorgen ist besser als Heilen.

Auch die Beta zum kommenden Teil der COD Reihe, startet im Oktober. Hier gilt selbiges wie auch für die Demo, PC Freaks werden diese definitiv spielen können, sofern man einen aktiven Account Besitzt, jedoch sieht es bei den XBOX Kollegen schon etwas anders aus, denn hier scheint es so, das Treyarch keine Beta-Keys rausrücken will. Das steht aber noch nicht hundertprozentig fest. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Call of Duty: World at War erscheint hierzulande am 14. November 2008. Das Spiel wird wie bereits der dritte Teil von Treyarch entwickelt und spielt erneut vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon02.10.08 07:11
ach wie geil ...
das wäre ja zu cool, die sache mit der demo hgat beim letzten teil schon gut funktioniert !
Dezi02.10.08 12:26
Was haben wir bei anderen CoD Teilen uns Nächte um die Ohren geschlagen und gewartet das jeden moment die große Nachricht kommt: "ES IST DA, ES IST DA".

Ich hoffe diesmal wirds auch was :)
psycodelic02.10.08 23:44
Ich glaube nicht dran !
Geil wärs natürlich ^^
Overthon03.10.08 07:04
bis jetzt noch nix
mjrkoenig03.10.08 15:18
haben 17:18 und immer noch nichts zu sechen -.-

HOFFE dass es wenigstens MORGEN kommt
Sascha03.10.08 16:41
ihr habt keine Ahnung, meist kommt ne demo kurz vor 0:00 Uhr !
Sascha03.10.08 16:45
ich denke aber mal es wird erscheinen!
mjrkoenig03.10.08 17:38
ich hoffe, ich hoffe ...
Foxer03.10.08 18:09
Nee nee Jungs, nicht dieses WE. Ihr dürft noch ne Weile warten ;-) Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude .
mjrkoenig03.10.08 18:43
wie ??? nicht heute bzw morgen ?!
nilius03.10.08 21:57
Das HQ war heute teilweise Down, dachte schon super aber wie es aussieht hat da wer die Frauen scheu gemacht, wir werden warten müssen, irgendwie auch logisch, so früh ne Demo rauszubringen bevor der Release ansteht macht keine Sau, nicht mal Activision, oder besser die schon gar nicht...
Seb6603.10.08 23:02
Also ich eben eben das Netz ebenfalls durchforstet und bin bei Shooterplanet-Forum stehen geblieben. Dort gibt es einen Thread der dieses Thema hat. Demzufolge hat ein Member dort einen Forumeintrag von Callofduty.com gefunden, in dem beschrieben wird, dass ein Release von einer Demo zurzeit nicht bekannt ist. Das ganze wird noch ein paar Wochen dauern.

Wann genau ist noch net bekannt. Ebenfalls ist nicht bekannt woher der User aus dem Callofduty Forum diese Informationen her hat.

Das ist der Original Text aus dem Callofduty.com Forum.
Zitat:
"TREYARCH ARE TRYING TO GET THE BETA RUNNING BY THE END OF NEXT WEEK! Cant say who told me but it should be up start of next week an NO tokens have been given out yet. THE RELEASE DATE SHOULD BE POSTED ON INTEL IN THE NEXT FEW DAYS."
BloodBull04.10.08 10:19
Da haben wir uns zu früh gefreut. Ich denke aber das die Demo im laufe der nächsten Woche erscheint. *Schaumermal*
mjrkoenig04.10.08 11:42
ich hoffe auch ...
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2008 um 23:45
01. 10. 2008 um 23:45
1773
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen