News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War kommt auch als Collector's Edition
Call of Duty: World at War - World at War kommt auch als Collector's Edition
Call of Duty: World at War
17.09.08 10:28 Handel
Der neueste Teil der Call of Duty Reihe wird auch in einer speziellen Collector's Edition auf den Markt kommen.
Der neueste Teil der Call of Duty Reihe wird auch in einer speziellen Collector's Edition auf den Markt kommen.
Obwohl sich Activision bisher noch nicht zu der Veröffentlichung einer Collector´s Edition des im November erscheinenden Call of Duty: World at War geäußert hat, haben diverse Online-Händler, unter anderem amazon.com und gamestop.com, diese für die Plattformen Xbox 360 und PC schon jetzt im Angebot. Leider gibt es außer dem Cover bisher nichts zu den enthaltenen Extras der Sammler-Ausgabe zu entdecken. Einzig der Bonus für Vorbesteller ist nun kein Geheimnis mehr. Dabei handelt es sich um spezielle Codes, mit denen man auch ohne erspielte Erfolge, schon die ein oder andere Waffe, wie zum Beispiel das M1A1 Carbine Assault Rifle, sofort freischalten darf. Dieses wird auch für Vorbesteller der normalen Spiele-Version zutreffen. Die Hoffnung hierzulande in den Genuss einiger dieser Extras zu kommen sind aber schwindend gering, haben die bisherigen Collector´s Editionen der CoD-Reihe doch bisher immer einen großen Bogen um Deutschland gemacht.

Quelle: areagames
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 09. 2008 um 10:28
17. 09. 2008 um 10:28
552
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen