News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War kommt im November
Call of Duty: World at War - World at War kommt im November
Call of Duty: World at War
22.08.08 23:04 Sonstiges
Ein Activision-Mitarbeiter soll den Monat der Veröffentlichung von CoD: World at War ausgeplaudert haben.
Ein Activision-Mitarbeiter soll den Monat der Veröffentlichung von CoD: World at War ausgeplaudert haben.
Bisher hatte Activision den Release von Call of Duty: World at War lediglich für das Ende diesen Jahres angekündigt. Nun hat ein Mitarbeiter des Publishers den genauen Monat der Veröffentlichung - und zwar soll es der November sein - ausgeplaudert. Wie man diesen zu jener Aussage gebracht hat, ist leider nicht bekannt. Activision lies sich jedenfalls, auf Nachfrage, nicht zu einer Bestätigung des genannten Termins hinreißen. Wenn man sich aber mal den Release von Call of Duty 2 und Call of Duty 4 anschaut oder bei der englischen bzw. amerikanischen Ausgabe des Amazon-Versandhauses vorbeischaut, wird man uns mit Sicherheit im besagten Monat ein weiteres Mal "zur Pflicht rufen".
Quelle: 1up.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 08. 2008 um 23:04
22. 08. 2008 um 23:04
492
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen