News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event World at War Mod Tools erhältlich
Call of Duty: World at War - World at War Mod Tools erhältlich
Call of Duty: World at War
20.11.08 22:18 Tool
Die Map & Mod-Tools zum neuesten Teil der Call of Duty Reihe sind zum herunterladen und basteln freigegeben.
Die Map & Mod-Tools zum neuesten Teil der Call of Duty Reihe sind zum herunterladen und basteln freigegeben.
Activision hat soeben sein OK zur Freigabe der schon sehnlichst erwarteten Map & Mod Tools für Call of Duty: World at War gegeben. Somit können sich nun alle CoD Mapper bzw. Modder wieder ihrer liebsten Freizeitgestaltung widmen und uns mit neuen Stuff in Form von Multiplayerkarten, sowie diverser Erweiterungen für den WW2-Shooter versorgen. Die Mod Tools wiegen stolze 1.1 Gigabyte und können ab sofort in unserem Donwload-Bereich besichtigt und heruntergeladen werden.
Für alle die ihre Werke gern der Community zugute kommen lassen wollen, können sich natürlich auch an uns wenden. Die ein oder andere Zelle steht noch zum Einzug parat.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

H0neyBe4r21.11.08 09:25
Klasse. Wobei ich sagen muss dass mir bei WaW auch die Standard - Maps gut gefallen, bei CoD 4 fand ich die meisten ziemlich öde und auch ziemlich eng...
mjrkoenig23.11.08 10:59
da bin ich deiner Meinung, finde es grad gut, dass es so große maps sind ...
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2008 um 22:18
20. 11. 2008 um 22:18
1230
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen