News Liste Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Gameplay-Trailer --Schaltet den Großerfinder aus-- veröffentlicht
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Gameplay-Trailer --Schaltet den Großerfinder aus-- veröffentlicht
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
29.09.16 22:44 Video Plattform: Multi
Neben einer wichtigen Information im Bezug auf die Vorbesteller gab es auch ein frisches Video aus dem Game.
Neben einer wichtigen Information im Bezug auf die Vorbesteller gab es auch ein frisches Video aus dem Game.
Bevor wir auf das eigentliche Video eingehen, eine gute Nachricht aus dem Hause Bethesda, denn diese ließen verlauten das Vorbesteller von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske einen Tag vor der Veröffentlichung diesen Titel spielen dürfen.

Nun aber zum Video. In „Schaltet den Großerfinder aus“ begleitest du Emily Kaldwin, wie sie das trügerische und verwinkelte Maschinenhaus des Großerfinders durchquert und sich dabei auf ihre übernatürlichen Fähigkeiten sowie ihre Waffen und Hilfsmittel verlässt - und jeden ausschaltet, der sich ihr in den Weg stellt.

Schlüpfe ein weiteres Mal in die Rolle eines übernatürlichen Assassinen in Dishonored 2, dem nächsten Kapitel der preisgekrönten Dishonored-Saga der Arkane Studios. Weltweit ab 11.11.2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Dishonored 2 - Maschinenhaus-Gameplay-Trailer (Hoher Chaosfaktor)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.11.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Release:11.11.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Dishonored
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2016 um 22:44
29. 09. 2016 um 22:44
479
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen