News Liste Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Neues Gameplay-Video zeigt Attacken und Spielstilarten - Entwickler Live-Stream angekündigt
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Neues Gameplay-Video zeigt Attacken und Spielstilarten - Entwickler Live-Stream angekündigt
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
21.09.16 18:01 Video Plattform: Multi
Bethesda haben heute ein frisches Gameplay zum kommenden Titel veröffentlicht. Zudem gab es noch weitere Informationen zu einem Entwickler-Live Stream und vieles mehr.
Bethesda haben heute ein frisches Gameplay zum kommenden Titel veröffentlicht. Zudem gab es noch weitere Informationen zu einem Entwickler-Live Stream und vieles mehr.
In Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wird es für uns Spieler unzählige Möglichkeiten geben, sich den Weg durchs Spiel zu suchen. Das dies wahrlich möglich ist, zeigen die Entwickler nun im neusten Gameplay-Video mit dem Namen "Spektakuläre Attacken". Es zeigt, wie die beiden Hauptcharaktere Emily Kaldwin und Corvo Attano ihre Gegner ausschalten und dabei einige der schier unbegrenzten Kombinationen ihrer übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Hilfsmittel einsetzen.

Doch das Video war nicht das einzige Lebenszeichen der Entwickler, sondern man verkündete heute auch froh, einen Entwickler Live-Stream für Donnerstag den 22.09.2016 - 17 Uhr. HIER gelangst du direkt zum Twitch-Channel.

Dishonored 2 erscheint am 11.11.2016 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 4, Xbox One und PC, muss dafür allerdings eine Altersfreigabe von "ab 18" hinnehmen.

Dishonored 2 - Spektakuläre Attacken im Gameplay-Video

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 11.11.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske
Release:11.11.2016 Genre: Actionspiel Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Dishonored
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2016 um 18:01
21. 09. 2016 um 18:01
384
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen