News - Doom

Doom - Bethesda schiebt für Doom und Doom 2 Add-ons, Schnellspeichern, 60 FPS und mehr hinzu
Doom Bethesda schiebt für Doom und Doom 2 Add-ons, Schnellspeichern, 60 FPS und mehr hinzu Für Spieler der klassischen Doom-Teile gibt es ein Update mit einige neuen Features, wie Bethesda nun verkündet. 10.01.20 19:24 Kategorie: Update Plattform: Multi
Ausgewählte Add-ons, 60-FPS-Unterstützung, Schnellspeichern und mehr sind jetzt auf allen Plattformen mit dem neuesten Update für die Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II verfügbar. Spieler können jetzt ausgewählte MegaWADS herunterladen und spielen, darunter auch John Romeros SIGIL.

  • Add-on-Unterstützung – Add-ons können im Hauptmenü für DOOM (1993) und DOOM II kostenlos heruntergeladen werden. Wir beginnen mit einer ersten Auswahl an Add-ons. Aber wir bleiben mit den Spielern eng in Kontakt und freuen uns über Vorschläge zu den besten WADs, die sie in Zukunft sehen wollen!
  • 60-FPS-Unterstützung – Während die Originalspiele mit 35 FPS auskommen mussten, sind DOOM (1993) und DOOM II nun ab sofort zum ersten Mal auf allen Plattformen mit 60 FPS spielbar.
  • Schnellspeichern – Spieler müssen nur R/R1/RB drücken, während sie in DOOM (1993) oder DOOM II pausieren, um die aktuelle Position zu speichern. Wenn Spieler diese Stelle neu laden wollen, müssen sie im Pause-Bildschirm einfach L/L1/LB drücken.
  • Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten – Die Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II wurden mit vielen neuen Optionen und Anpassungen für mehr Annehmlichkeiten versehen. Dazu zählen ein Schnellwahlsystem für Waffen, verbesserte Levelauswahl, neue Optionen für Seitenverhältnis und Helligkeit, ein neuer HUD für Splitscreen und mehr.

--
Marktplatz
  • Auslieferung: Standard
  • Plattform: Game Boy Advance
Zum Shop
Daten vom 11.12.18
4.95€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC / Mac
Zum Shop
Daten vom 14.05.19
8.99€
Marktplatz
DOOM 3: BFG Edition
  • Auslieferung: Steam Key
  • Plattform: PC
Zum Shop
Daten vom 26.01.20

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Doom

Plattform

PC DS
Release10.12.1993 GenreEgo-Shooter Entwickler id Software Publisher CDV Software Entertainment Engine id Tech 1 Franchise Doom
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index