Open menu

AddOn F.E.A.R. Extraction Point

in Bibliothek
F.E.A.R. Extraction Point ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
F.E.A.R.

Über das Spiel

Die Hintergrundgeschichte von Extraction Point setzt dort an, wo das Hauptspiel aufhörte: Nachdem Alma in den Hubschrauber kletterte, stürzte dieser ab. Der Spieler findet sich sofort in einer Kampfsituation wieder mit den von Alma aus Wut über den Tod ihres Sohnes Fettel reaktivierten Klonen.

Systemanforderungen

CPU: Pentium 4 oder AMD 1.7 GHz
GFX: 64 MB GeForce 4 Ti/Radeon 9000
RAM: 512 MByte
HDD: 5 GByte
MP: Breitband-Internetanschluss

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

F.E.A.R. Extraction Point
PC
Release27.09.2006 GenreEgo-Shooter SpielmodAddon Engine Havok Engine Entwickler Monolith Productions Publisher Vivendi Games
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein