Open menu

F.E.A.R.

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

F.E.A.R. bedeutet First Encounter Assault Recon (frei übersetzt „Aufklärung und Angriff bei Erstkontakt“). Man übernimmt die Rolle eines Mitglieds dieser Spezialeinheit, die in die Docks der Stadt geschickt wird, um eine Privatarmee zu stoppen. Die gegnerischen Soldaten werden von dem telepathisch begabten Psychopathen Paxton Fettel befehligt, der jüngst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.

In den Docks wird jedoch die Spezialeinheit durch ein Mädchen in einem roten Kleid getötet, nur der Protagonist überlebt. Daraufhin säubert der Spieler im Alleingang die Docks von dieser geheimnisvollen Truppe. Schließlich wird festgestellt, dass es sich um geklonte Soldaten der Armacham Technology Corporation handelt. Nun muss der Protagonist herausfinden was es mit Fettel und dem Mädchen auf sich hat, und auf welche Weise Armacham in die Vorfälle verwickelt ist. wikipedia.de

Systemanforderungen

  • CPU: Pentium 4 oder AMD 1.7 GHz
  • GFX: 64 MB GeForce 4 Ti/Radeon 9000
  • RAM: 512 MByte
  • Software:
  • HD: 5 GByte
  • INET: Breitband-Internetanschluss

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

16.04.10 16:02 Zuletzt Online: 25.08.10 10:35
Betreff: Mannilopska
Ganz gutes game, hab mich manchmal echt hammer erschreckt :D
ich würde empfehlen, bevor man anfängt es zu zocken, den uncut patch zu installieren.
F.E.A.R.
PC PS 3 XBOX 360
Release18.10.2005 GenreEgo-Shooter SpielmodSP Engine Havok Engine Entwickler Monolith Productions Publisher Vivendi Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos

Spiel-Addons

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein