Open menu

Fable 2

in Bibliothek
Fable 2 ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Fable 2 ist der Nachfolger eines weltweiten Blockbusters. Das epische Rollenspiel greift das wichtigste Element des Vorgängers auf - die uneingeschränkte Entscheidungsfreiheit - und erweitert das Gameplay um Killer-Features wie ein eingängiges Kampfsystem und einen 2-Spieler-Coop-Modus.

Wichtigstes Element des grafisch beeindruckenden Action-Rollenspiels, das aus der Feder der Entwicklerlegende Peter Molyneux stammt, ist die nahezu unendliche Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit. Ihr bestimmt selbst, welche der zahlreichen Herausforderungen ihr angehen und wie ihr mit den anderen Charakteren umgehen wollt. Allerdings provoziert jede Aktion unweigerlich eine Reaktion ...

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Fable 2
XBOX 360
Release24.10.2008 GenreRollenspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Lionhead Publisher Microsoft
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein