News Liste Fear The Wolves

Entwickler feiern kürzlichen Early Access Release und stellen Roadmap vor
Fear The Wolves - Entwickler feiern kürzlichen Early Access Release und stellen Roadmap vor
Fear The Wolves
29.08.18 16:30 Release Plattform: PC
Vostok Games haben gestern ihren Battle-Royale Shooter Fear the Wolves über Steam als Early Access veröffentlicht. Zeitgleich stellte man die Roadmap für die Zukunft vor.
Vostok Games haben gestern ihren Battle-Royale Shooter Fear the Wolves über Steam als Early Access veröffentlicht. Zeitgleich stellte man die Roadmap für die Zukunft vor.
Endlich keine Schreibsperre mehr! Ich musste mich ja bei den vielen Beta Phasen der letzten Monate immer wieder auf die Zunge beißen, um einmal nichts über Fear The Wolves zu berichten. Nun haben Vostok Games (die Entwickler, welche die STALKER Teile entwickelten) und Publisher Focus Home Interactive diesen Titel gestern auf Steam veröffentlicht und zwar als Early Access. Sicher war der Release als EA-Phase schon für den Juli angedacht, doch die Entwicklung hatte etwas länger gedauert. Stattdessen gab es einige Beta Phasen, welche nun einen besseren Start garantieren.

Doch damit noch nicht genug, denn die Entwickler stellten nun auch schon die Roadmap für die kommenden beiden Monate vor. Im Update 1 wird es unter anderem neue Gebäude, einzigartige Elemente auf der Karte, zwei neue Fahrzeuge, ein komplettes Waffen Customizing und ein Nvidia Highlight geben. Näheres kannst der eingebundenen Grafik entnehmen. Weitere Roadmaps sollen nach den ersten beiden Updates folgen. Natürlich haben die Entwickler noch viel mehr Ideen, welche durch weitere Updates nach und nach hinzugefügt werden. So werden definitiv noch mehr Waffen, Messer, Mutanten, Anomalien und Gegenstände folgen. Die Rede ist aktuell auch von einem Nacht-Gameplay, wo du in der Nacht dich in der Zone bewegen kannst. Weiterhin soll es noch einen weiteren Wettertypen geben, den Anomaliesturm. Als wohl größtes Update wird dann auch irgendwann eine voll überarbeitete Spielwelt mit besserer Grafik folgen. Wie bereits erwähnt, ist dies noch in Planung und kann bis zum entsprechenden Update etwas dauern.

Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung für alle Alpha und Beta Teilnehmer! Und zwar halten die Entwickler für jeden ein spezielles und einzigartiges T-Shirt bereit, welches du im Customization Menü anlegen kannst.

Fear the Wolves ist seit dem 28.08.2018 auf Steam für 19,99€ erhältlich.

Fear The Wolves - Early Access Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.07.2018
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fear The Wolves
Release:18.07.2018 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Vostok Games Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 08. 2018 um 16:30
29. 08. 2018 um 16:30
775
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen