News Liste Fear The Wolves

Neustes Update bringt Schatzkarten, gefährlichere Wölfe und weitere Optimierungen
Fear The Wolves - Neustes Update bringt Schatzkarten, gefährlichere Wölfe und weitere Optimierungen
Fear The Wolves
24.10.18 16:40 Update Plattform: PC
Nur ein paar Tage nach dem letzten Update bringen Vostok Games nun das nächste große heraus.
Nur ein paar Tage nach dem letzten Update bringen Vostok Games nun das nächste große heraus.
2,3 Gigabyte bringt das neuste Update von Fear The Wolves heute auf die Server. Wie Vostok Games nun über Steam verkündeten, wurden Schatzkarten hinzugefügt, die Waffenbalance überarbeitet und eine neue Waffe hinzugefügt. Zudem wurden die PvE-Wölfe zu einer größeren Gefahr gemacht.

Speziell zu den Schatzkarten gab es direkt weitere Informationen. Laut den Entwicklern sollen diese dafür sorgen, das alle Spieler sich etwas mehr in der Umgebung umsehen. Die Karten lassen sich im Wald finden und führen einen in die Ruinen der Spielwelt. Ohne eine solche Treasure Map findest du übrigens generell keine Schätze. Also Belohnung für das auffinden dieser geheimen Vorratskisten winkt eine hochstufige Beute.

Sonnst verbessert das Update die Waffenbalance sowie das "Schussgefühl", fügt die Hubschrauberextraktionen von einem Dach hinzu und überarbeitet bestimmte Areale (Loading Station, Anomalous Forest, Old Dam, Quarry, Security Checkpoint und RLS Vostok). Hinzu kommt noch die Erweiterung des Waffenarsenals durch die DMR SOK-94.

Natürlich besitzt das Update noch viele weiteren Dinge, weshalb ich die zu den offiziellen Change-Logs verweise.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.07.2018
Neu
Zum Shop
Preise Update 24.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fear The Wolves
Release:18.07.2018 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Vostok Games Vertrieb: Focus Home Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 22 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 10. 2018 um 16:40
24. 10. 2018 um 16:40
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen