News Liste Forza Motorsport 3

Kein Event Europäische Patin für Forza Motorsport 3 vorgestellt
Forza Motorsport 3 - Europäische Patin für  Forza Motorsport 3 vorgestellt
Forza Motorsport 3
29.07.09 16:18 Sonstiges Plattform: XBOX360
Junge Rennfahrerin aus der Formel 2 stand den Entwicklern zur Seite.
Junge Rennfahrerin aus der Formel 2 stand den Entwicklern zur Seite.
Die in der Schweiz geborene Rennfahrerin Natacha Gachnang ist die offizielle europäische Patin für Forza Motorsport 3. Gemeinsam mit Xbox 360 und Microsoft wird sie den Start von Forza Motorsport 3 begleiten. Das Spiel wird am 23. Oktober 2009 veröffentlicht und hat für alle Racing- und Autobegeisterten, vom Hardcore-Tuner bis hin zu jedem, der schon immer einfach mal hinter dem Steuer eines Traumwagens sitzen wollte, das Richtige im Angebot.
Im Dezember 2008 wurde Natacha Gachnang die erste weibliche Fahrerin in der Formel 2. In ihrer ersten Rennsaison glänzt die 21-jähirge Cousine von Formel-1-Fahrer Sébastian Buemi im Team von MotorSport Vision.

Natacha Gachnang ist von Forza Motorsport 3 begeistert: "Das Spiel ist Aufregung pur: Die Strecken, die Autos, die Steuerung und nicht zuletzt der Blick fürs Detail machen Forza 3 zum Traum eines jeden Autofans. Man hat das Gefühl, in einem Auto zu sitzen und die Runden auf echten Rennstrecken zu drehen."
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 3
Release:23.10.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Microsoft Game Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2009 um 16:18
29. 07. 2009 um 16:18
398
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen